ein paar fragen :) (MH Freedom Unite)

1.wie komm ich im jägerrang hoch?
ich hab schon so viele versammlunghallenquests gemacht, bin im dorf in queststufe 9 und immer noch rang 1.wieso?

2.wo krieg ich seltenen skarabeus..ich weiß im vulkan oder in den wald und hügeln aber müssen das die highrankgebiete sein(also bei den highrankquests)? und kann man diesen käfer auch im insektenbusch(3 mal verbessert) und am ungezieferbaum bekommen?

3. ich mach mir grad die ratha s rüssie aber ich hab den helm und die beinschienen noch gar nicht in der liste in denen steht was ich alles machen kann..ich denke dass das daher kommt dass ich ein bestimmtes item noch nicht bekommen hab also kann mir jemand sagen was das für ein item sein könnte oder noch besser welche sachen ich genau für die beiden teile brauche?

danke vielmals :)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:39 von obiwan96

5 Antworten

1...du musst in der versammlunghalle aufsteigen also bestimmte quests machen wie bei der dorfschefin

2...ja man kann in auch im busch bekommen aber nur im vierten busch aufwärts und wenn gu nehkohtquests machtst sammle dann bekommst du ihn

3...du brauchst für helm:1x rathalos-rubin, 1x rathalos-flügel,
3x rathalos-schuppe+,3x karbalit-erz

und für die beinschienen:1x rathalos-rubin, 4xrathalos-rückenpanzer, 4x rathlos-gewebe, 6x königssarabäus

und noch ein kleiner rat die rüssi is gut wenn man sie aufpeppt
aber akantor is besser

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:01 von Despotar98

vielen dank :)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:08 von obiwan96

2 rubiineeeee!?
wie soll ich ie denn bekommen gibt es irgendeinen trick die schneller zu kriegen?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:12 von obiwan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja wenn du silvernen rathalos bei nehkot machst bekommst du die rubine wahrscheinlicher und immer schön mit specki reden das bringt glück


PS: bei den X-rüssis braucht man fast immer himmelsschuppen und die bekommt man noch seltener

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:16 von Despotar98

:O oh man danke :)

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 16:34 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)