Neuer Server und andere Fragen^^ (Fiesta Online)

Ich habe gehört, dass ein neuer Server gestartet ist. Da ich jetzt nach einer langen Pause wieder einmal spielen möchte, hätte ich ein paar Fragen.^^
1. Spielen noch viele Spieler?(Auch jetzt auf dem neuen Server)
2. Gibt es jetzt mehr Möglichkeiten zu leveln ausser ständig die wiederholbaren Quests oder Abby?
3. Ist es verboten einen 2. Acoount zu erstellen, falls man den alten verkaufen will oder gerade nicht mehr spielen will?^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:49 von Pesticid3

3 Antworten

1. In den letzten Monaten haben viele Leute aufgehört, aber als der Joker kam hat sich das eig. wieder alles normalisiert^^ Laut gamigo spielen jetzt mehr Spieler als je zuvor.

2. Naya, ich weiß nicht wie lange du nicht gespielt hast, aber es gibt jetzt den Turm von 20-50 wodurch du recht schnell up kommst, das Schloss von 61-70 und jetzt ganz neu 2 Höhlen am BF, da gibts ne wdhbare Quest bis.. 93?! kA xD bringt aber nur 1%. Von 70-90 bleibt einem eig. nix anderes übrig als Wdhbare quests, genauso wie von 50-60, wenn man sich nicht lvln lassen will.

3. Eig. ist es verboten sich 2 Accounts zu erstellen, aber das macht so ziemlich jeder, weil Gamigo das nicht nachverfolgen kann, zumindest, wennu du nicht zur selben Zeit mit beiden on bist.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:53 von maxweel

Danke.^^
Gibt es auf dem neuen Server schon Akademien?^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:20 von Pesticid3

Gilde gab schon paar Stunde nach Start.

Das sind paar Thread über Markis

http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:09 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)