Reaper (Infamous 2)

Ich hab in nen video gesehen da ist einer in nen reaper kostüm rumgelaufen. wie bekommt man das?
Und kann sich einer noch meine untere frage angucken?

THX

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 15:56 von Netsch

3 Antworten

Wenn du die special edition hast kriegst du das kostüm als bonusmaterial.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:25 von mad_ara

Gibt es keine andere möglickeit ung gibt es auch kostümeoder waffen die was man ohne die édition bekommt?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 17:07 von Netsch

Sieht schlecht aus. Sie mal unter Optionen im laufenden Spiel nach. Dort kann man alles ändern. Vielleicht sind grundlegende Dinge dabei.

Ich hab die Hero-Edition gekauft, wo alles dabei war. Einige Dinge kann man auch mit der Special-Edition freischalten. Die Hero-Edition beinhaltet den Hero-Code für alle Bonus-Objekte UND zusätzlich auch den Special-Edition-Code(der Besitzern der Hero-Edition eh nix bringt) mit dem man wenigstens ein paar Sachen freischalten kann. Vielleicht hat ein Bekannter von dir die Hero-Edition, aber den zusätzlichen Special-Edition-Code noch verwendet oder hergegeben. Den könntest du dann nach dem Special-Edition-Code fragen.

Antwort #3, 22. Juli 2011 um 16:04 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)