fragen (Harvest Moon - Tierparade)

ich wollte mal wissen wie viele kinder man bekommen kann!?

und ich bin jetz bei der glocke bei der ich in den garten von der Ruth und muss ja deshalb was anplanzen aber muss ich ihr alles geben was sie sagt oder nur von einer sache 10,weil das hab ich iregndwie gelesen.
okee danke schonmal

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:15 von mandymandyha

10 Antworten

du kannst 2 kinder bekommen, wenn dein erstes groß ist wirst du nach einem zweiten kind gefragt

das kannst du selbst entscheiden, du kannst ihr nur 10 dinge von einer sorte geben, wie z.B tomaten oder du gibst ihr 5 tomaten und 5 kürbisse, usw., hauptsache 10 von den feldfrüchten die sie aufzählt, ob das nur von einer feldfrucht ist oder von allen die sie aufgezählt hat insgesamt 10 ist egal

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:17 von Horizon

na denn dankee;)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:20 von mandymandyha

ach und nochwas wie ist das denn wenn ich alle glocken geläutet habe und geheiratet habe und halt alles gemacht habe was ist dann?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:22 von mandymandyha

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
dann kannst du so weiter spielen, das spiel würde unendlich gehen oder du schickst dein kind auf reise, das wäre dann das ende, dann würdest du mit deinem kind weiterspielen und deinen alten stand könntest du nicht mehr laden, außer du hättest bevor du damit angefangen hast das für die reise vorzubereiten einen sicherheitsspeicherstand auf dem 2.oder 3.stand gemacht, wenn du wissen willst wie die reise abläuft guck mal hier:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?kinder

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:24 von Horizon

danke, aber außer das die stadt so heißt wie bei baum der stille ist nichts anders oder?

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 16:29 von mandymandyha

ne, du hast dann nur vorteile wenn du als dein kind weiterspielst, du hast volle ausdauer, alle deine werkzeuge sind auf stufe 5, deine hacke und gießkanne sind göttinenwerkzeuge und du bekommst noch ein geschenk von deiner mutter bzw. vater(man kann seinem kind wenn es weggeht noch was mitgeben, aber kein werkzeug)

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 16:40 von Horizon

achso danke

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 16:59 von mandymandyha

öhm ich hab da ne frage zur reise...
was macht man dann mit dem kind? geht sie/er auf ne andere insel und dort spielst du dann nochmal die ganze story aber mit dem kind?

ich bin verwirrt O.o

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 17:18 von __DaSJeNnY__

also wenn dein kind weggeschickt wird spielst du die ganze story nochmal, also auch in harmonika, nur am anfang kommt dein kind was du auf reise geschickt hast vorbei und überreicht dir das geschenk was du deinem kind mitgegeben hast, deine figur selber die du dann spielst sieht nicht aus wie dein kind sondern wie einer der 4 figuren die man am anfang wählen kann, also selbst wenn du deine tochter auf reise schickst könntest du trotzdem einen jungen dann spielen, und dann machst du auch wieder die story mit den glocken und heiraten und so, du könntest sogar wenn du z.B auf deinem stand wo du dein kind auf reise geschickt hast und dein mann der zauberer war auf dem stand mit deinem kind auch wieder ihn heiraten, also sozusagen deinen vater, also um auf den punkt zu kommen, du spielst mit deinem kind genau das selbe spiel nochmal nur mit vorteilen(also bei den werkzeugen und so)

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 17:34 von Horizon

Man sollte wircklich die wolle am anfang nehmen dan hat man schnell den Rucksag fertig das geld kriegt ihr schnell am anfang zusammen da man wen mann abends am teich beim haus angelt minimum 1000 einnehmt ihr habt auch 3 energiebeeren am anfang und verbesserte werkzeuge so das ihr wen ihr die samen habt alle 150 felder ganz leicht jeden morgen bewässern kann und noch viel energie über.

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 15:01 von Gina-Lisa39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)