Anfangspokémon? (Pokemon Schwarz)

Welches Anfangspokémon ist am Anfang am nützlichsten, von den Attacken und dem Typ her?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:35 von Boosterboy

6 Antworten

ich würde ottaro nehmen seine aquaknaare (lv. 7) ist gut hat die stärke von 40 genauigkeit 100 und auf lv 17 kalkklinge stärke 75 genauigkeit 95

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:38 von Joeychecker

Wow, ich habe die Frage vor 3 Minuten erst reingestellt! Danke für die superschnelle Antwort.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:43 von Boosterboy

bitte

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 16:45 von Joeychecker

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Grundsätzlich ist es egal, welches PKMN du nimmst, für PKMN Neulinge ist Pflanze eher weniger zu empfehlen
Ich persönlich stehe auf Feuer PKMN, also würde ich dir ein Feuer PKMN empfehlen, Wasser ist genauso gut

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:00 von Deathville

ich denke es giebt keine am nützlichten starter pokemon mit jedem ty wird man seine probleme haben ^.^

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 10:22 von nicii12

recht hast du, aber dazu muss man echt sagen, dass man ganz am anfang vom spiel mit Pflanzen PKMN mehr Probleme hat, dafür sind sie gegen Schluss umsobesser
So zumindest meine Erfahrung^^
(Habe insgesammt 5 PKMN Editionen für den NDS)

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 10:56 von Deathville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)