wenn soll ich holen? (LoL)

rumble oder shaco?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 16:38 von jam113

5 Antworten

in ranked würdest du rumble sehr selten spielen können, da er meistens 1st ban ist. funmäßig sind mMn beide gut dabei.
wenn du auf den etwas härteren champ stehst, solltest du rumble nehmen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:45 von Cektop

Shaco wirst du auch nicht bei ranked games benutzen können ,da er sehr schnell stirbt und keine große hilfe fürs Team ist.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:33 von Deathbringer10

KEIN RANKED nur normales spielen!hat einer noch mehr tipps?

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:32 von jam113

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich persöhnlich würde shaco nehmen da er leicht entkommt seine crits echt reinhauen wenn man ihn spielen kann und wenn ich ulti anhabe krigt mich keiner mehr down :D

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 11:21 von roario5

Also ich wär für Rumble... haben ihn selber. Man entkommt einfach immer, bekommt dank flamesbidder alle kills und die ulti is auch der wahnsinn. Tanky ap würd ich den spielen , dann gewinnt man jedes 1v1 und in teamfights ist man auch nicht instant tot.

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 18:15 von TheACDC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)