Super Sonic (Sonic Colours)

Ich hab alle roten ringe gefunden und auch alle chaos Emeralds und wenn ich dann 50 Ringe habe und X drücke werde ich nicht zu Super sonic

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:13 von fragematz

5 Antworten

du kannst super sonic nicht in normalen levels spielen!um super sonic zu spielen,musst du zuerst alle chaos emaralds sammeln.danach musst du terminal velocity besiegen.nach dem abspann nimmst du noch einmal"spielen".danach kommt ein kleines gespräch.nach dem gespräch musst du gegen die mutter von yacker kämpfen.in diesem kampf bist du aber nicht sonic.du bist super sonic!

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:56 von marco6667

ja das wusste ich hab ich auch schon gemacht XD. Aber in den Tipps steht das man das in den normalen Levels kan na ja egal hatt schon gedacht es antwortet niemand mehr XDDDD. Also danke dir

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:40 von fragematz

in den normalen levels gibts super sonic eh, aber nur in der wii-version wenn man alle roten ringe hat

Antwort #3, 17. September 2011 um 18:34 von marco6667

Es gibt auch einen Endlosen Turbo... Wenn du Alle Spezialringe gesammelt hast, kannst du das in Optionen einstellen.

Antwort #4, 12. September 2013 um 18:26 von Superplayer002

Es gibt auch einen Endlosen Turbo... Wenn du Alle Spezialringe gesammelt hast, kannst du das in Optionen einstellen.

Antwort #5, 12. September 2013 um 18:26 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)