Brettrequisite 67 (Mario Party DS)

Hallo ihr Lieben
ich sitze nun schon seit über einer Woche an der Brettrequisite 67, Beschreibung "Gewinne auf Bowsers Flippertisch min 500 Münzen am Zasterrad"
ich schaffs echt ned, bin glaube ich zu blöd dafür...
Hat jemand Tipps, wie ichs schaffen könnte?

merci beaucoup
mfg
Deathville

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:40 von Deathville

3 Antworten

Wenn man fast davor ist (als 1. dran zu sein ist da praktisch) die runde sooft spielen, bis man's geschafft hat! Viele Münzen zu haben ist auch gut, weil man dann nicht immer auf 5 setzten muss, das kommt ja weniger oft... Man kann ja bei der Start Taste (geht nur während dem Laufen) auf Aufhören. Leider gibts da glaub ich keinen Trick, weil es ja auch immer über ne halbe Runde braucht, bis es anhält!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:47 von LyraHP

na, das mit der halben runde hilft mir schonmal^^

merci =))

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:02 von Deathville

Ich habe mal 499 gewonnen, seit dem schaffe ich nicht mehr!

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 12:57 von Lunia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link