Scheiße,und was jetzt...? (Mass Effect 2)

Ich habe Jack auf Pragia bei den Ceberus-Stationen geholfen,aber ihre Loyalität nicht errungen,da ich bei der Außernandersetzung mit Mirranda zu Mirranda gehalten habe und immer wenn ich mit ihr jetzt reden möchte,weißßt sie mich sturr ab.Das Problem ist nur ich versuche gerade die Trophäe ,,Niemand wird zurückgelassen" freizuschalten,in der man ja kein Crewmitglied verlieren darf.Aber bei den Tipps und Cheats bei Spieletipps steht,dass man die Loyalität von Jack benötigt,da sie ja die biotische Barriere erzeugen soll und man alle Loyalitäten seiner Crewmitglieder benötigt.Na toll und was jetzt?!
Bitte schnell antworten!XD
Danke schon mal im voraus!;D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:53 von DeZocker

4 Antworten

Wie geagt du kannst auch Samara nehmen. Ausserdem kannst du noch Jack loyal machen, indem du wenn mindesten 90% Vorbild oder Abtrünnigen Punkte hast mit ihr redest und die entsprechende Antwort nimmst. Du brauchst die Loyalität nicht unbedingt, denn die beeinflusst nur die Chancen ist aber keine Garantie, dass jemand überlebt. Ich habs schon mal geschafft das Jack ohne Loyalitäz überlebt hat (jemand anderes ist aber gestorben).

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 18:18 von Snake_95

du brauchst die loyalität bei jedem sonst stirbt der jenige der nicht loyal ist bei ner sequenz spiel einfach dein jetziges game durch und fang dann mit dem importierten shepard noch mal an geht schneller als vorm vollenden noch mal anzufangen das selbe ist mir nämlich mit miranda passiert beim selben streit hab versehntlich zu jack gehalten anstatt beiden recht zu geben^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 19:16 von saiyanreborn89

Mann das wie gesagt später korrigieren!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:53 von Snake_95

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das stimmt nicht leute ich habe alle am leben obwohl Miranda nicht Loyal war also klappt es unter 2-3 versuchen auch ohne alle zu haben.

Du musst dich am ende mit den Reaper nur beeilen den da läuft ne unsictbare zeit ab und nur wenn des nich schnell ist dann.

PS:schike schwache wie Mordin,Tali u.s.w mit der Crew mit da sie nicht so viele Überlebenschacen haben.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 15:28 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)