Ein paar Fragen [ Bin Anfänger] ! (NfS Most Wanted (2005))

Hallo liebe Leute. Ich bin neu bei Most wanted und habe daher Fragen.

1. Bei den Cheats steht , mann bekommt einen Ford. Bloss ich geb es ein und ich bekomme nur das Burger King Event. Wieso?

2. Hättet ihr Tipps für mich? Ich bin bei Nr.14 Blacklist , und muss noch die Rennen machen. Mit meinen Fiat Punto (wenig getunt , leistung) hab ich da keine chance.. irgendwelche tipps?

3. Kann ich daass nr. 15 blacklist rennen gegen sonny wiederholen? da ich es vergeigt habe seine karre zu bekommen...

Bitte antwortet mir , und helft einen kleinen Anfänger zum großen Pro zu werden ! :D

MfG

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 17:56 von LALILU123456789

1 Antwort

nein du kannst keine Blacklist rennen wiederholen auser du machst nen restart bevor gespeichert wurde
du kannst aber normale rennen wiederholen um an geld zu gelangen
achja nur so nen tipp versuch so wenig zeitlupe zu benutzen da sie dich abbremst

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 17:40 von Pruhsi

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)