Mauern drehen. (Black & White 2)

Hey Com.!
Gibt es eine Möglichkeit die Mauer zu drehen, damit meine ich, wenn ich eine Mauer ziehe und der Pfeil dann in meine Richtung zeigt, dass ich diesen Pfeil umdrehe.
Ich muss die Mauer von rechts nach links ziehen, da ich auserhalb des Einflussbereiches bauen möchte und deswegen die Mauer nicht von links nach rechts ziehen kann.
Danke^^

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:00 von gamer_leinad

3 Antworten

soweit ich weiß ist der pfeil beim bauen eigentlich egal...ich weiß auch nicht warum er da ist...vielleicht zeigt in richtung deiner stadt...
es ändert sich jedoch nichts and er mauer, wenn du sie baust.
das tor ist ja entscheident, das muss vorhanden sein.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:23 von Kemsyt

hehe... ne der Pfeil zeigt immer in die Richtung wo die Zinnen sind, und da ich das Spiel jetzt schon so oft durch hab, dass ich einfach nur noch ne riesen große Stadt bauen will, soll einfach alles stimmen und die Zinnen nicht in die falsche Richtung zeigen :D :D

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 12:22 von gamer_leinad

ja, das ist für mich verständlich... ist bie mir auch so...einfach mal ne perfekte große stadt!

dass die zinnen dann in die andere, oder welche auch immer, richtung zeigen wusste ich nicht...
das ist neu für mich...


... wie man das jetzt ändern könnte...vielleicht mit nem anderen startpunkt, aber du hast ja nur diesen einen...hmmmm...

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:43 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)