Schießpulver (Minecraft)

woher kriegt man das?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:14 von Bash01ful

5 Antworten

Gunpowder (Schießpulver)bekommst du wenn du Creeper tötest, leider ist mir bisher kein anderer Weg an Schießpulver zu kommen bekannt.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 18:22 von Mr_Gabriel

creeper wie sehen die aus?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 18:31 von Bash01ful

die grünen teile die sssssss machencohne arme
die machen BOOOOOM wenn du die nicht richtig killst
am besten nimmst du den bogen und pfeile ud schießt auf ihn und musst ihn ganz oft hintereineander treffen damit der stirbt ohne zu explodieren ;)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 18:35 von KleineHimbeere

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Creeper sind grüne Monster ohne Arme die bei nähere Annäherung zum Spieler Explodiereen.Auf peacefuel spawnen sie nicht

Außerdem ist Schießpulver in Kisten in Dungeons vorzufinden

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 18:35 von meta101knight

Wie sie aussehen weist du ja bereits, doch sie spawnen nur in der Nacht und sind die einzigen Wesen ,die einen verletzen, die noch nach Tagesanbruch überleben können, doch dies auch nicht für sonderlich lange, also nach einem Schläfchen (;D) müssen die Zombies etc. nur noch verbrennen und die Creeper bleiben übrig.

mfg, Mr_Gabriel

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 18:41 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)