punkbuster! (BF Bad Company 2)

nachdem ich mich in etlichen foren umgescjaut habe und jede bedenkliche lösung ausgeführt habe frage ich jetz euch wie ich dieses schei... punkbuster problem lösen kann.ich hab so gut wie alles ausprobiert es hat trotzdem nichtsb gebracht.kann mir vielleicht jemand helfen der das problem auch hatte und es gelöst hat das würde mir nämlich sehr helfen.ich quäl mich nämlich schon seit monaten mit diesen problem herum und 30 euro für ne kampagne ist schei...!kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:32 von ergter

6 Antworten

Was ist denn das problem?
Schon mal manuell geupdatet?

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 00:26 von mono11

ja ich wede ca. anch 1 minute aus dem spiel gekickt und dann steht da punkbuster hätte mich gekickt.und wie schon gesag hab ich alle sschon ausprobiert d.h. manuel geupdatet 3 mal neuinstalliert aber trotzdem gehts net.punkbuster ist so nen programm dass pieler beim hacken sofort aufspürt und bannt.aber es gibt ima wieder fehleinschätzungen und ich leide jetz darunter.!

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 14:03 von ergter

mir ist Punkbuster wohl bekannt und bei mir hat ein manuelles Update mit der .exe hier ( http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... ) immer alle probleme gelöst^^

sonst einach den pc plattmachen und neu aufsetzen dann läufts bestimmt :D

Antwort #3, 15. Juli 2011 um 13:00 von mono11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich möchte eig. nicht gleich den ganzen pc plattmachen nur wegen so nem scheis programm und das update hab ich mindestens schon 10 mal ausgeführt!oder mach ich weis falsch.also ich bin imma auf "add game" gegangen dann auf bc2 und dann"search for updates" oder so.ist das richtig?

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 14:56 von ergter

ja ist richtig
aber was genau steht wenn pb dich kickt?
am besten machste beim nächsten mal ein Screenshot davon

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 14:58 von mono11

ah das hat alles so oder so keinen sinn ich mein das ist nicht das erste mal das ich sowas poste und bis jetzt konnte mir noch niemand helfen!SCHEIS DRAUF!

Antwort #6, 15. Juli 2011 um 15:53 von ergter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)