Ich habe einige wichtige Fragen! (Minecraft)

1. Es gibt einige Server die über Nitrado laufen, oder so ähnlich. Nun wollte ich wissen was das eigentlich ist, ich habe gehört das man dafür bezahlen muss. Gibt es denn eigentlich auch einen Weg, Server zu erstllen ohne dafür zahlen zu müssen? Man kann sich zwar über Minecraft.net einen Server downloaden, doch dort anscheinend keine Plugins draufmachen :( . Also kurz: Was ist Nitrado eigentlich? Kann ich mir irgentwo einen Server erstellen der kostenlos läuft und ich Plugins installieren kann?

2. Wie installiere ich denn dann Plug Ins auf meinem Server?

3. Herooooooobrine, ihr kennt ihn bestimmt schon alle, ich habe vor eine Server zu erstellen (Siehe Frage 1 ) und dort mit meinen Freunden zu spielen, doch da würde ich noch gerne ein wenig mehr spannung rein bringen und dort das Herobrine Plug in zu installieren, ansonsten falls es gar kein Herobrine Plug In gibt, wie bekomme ich ihn sonst auf den Server? Aber bitter, er sollte sich so benehmen wie man eben in den Geschichten erzählt, vielleicht zwar nicht das Haus abfackeln, doch die gruseligen Dinge eben, plötzlich hinter einem stehen, oder wenn mann ihn findet das er sich plötzlich in die Erde bis zu den Dias gräbt, was er eben so macht ;D . Ich hoffe auch ihr könnt mir sagen wie ich dieses Plug In denn installiere.

4. Nochmal wgeen Herobrine ;) Er soll ja nur in der Alpha auftauchen, kann mir jemand eine Alpha Version wo es ihn gibt geben? Wie man die Version ändert weis ich bereits.

Groooooooooooooßes Dankeschön das ihr euch alles durchgelesen habe, falls etwas zu unverständlich war, bitte fragen ;)
Ich freue mich über eure hilfreichen Antworten, Dahanke :D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:36 von Mr_Gabriel

3 Antworten

4. ich bin mir nocht sicher aber ich gleube herobrine is ein eastereag was von notch eingefügt wurde allerdings bin ich mir nicht sicher schau einfach mal auf bukkit.org vorbei ich glaub da hab ich des plugin schonmal gesehen
1,. nitrado is eine firma bei der man einen server mieten kann dh du musst deinen server nicht die ganze zeit anlassen damit andere leute auf deinem server spielen können. server warpper von minecraft sind kostenos - eine guter ist bukkit da ist es ganz einfach ein plugin zu instalieren den würde ich dir empfehlen
(dazu einfach mal in youtube schaun) und wenn du nur mit deinen freunden zocken willst dann mach den server auf deinem pc du kannst dich mit ihnen ja vorher absprechen


ich denke mal das beantwortet deine fragen wenn du noch fragen hast stell sie einfach ich beantworte sie nach einiger zeit sicher
(ausser ich hab keine ahnung was auch manchmal vorkommt) ;)

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:23 von hallox

also ich glaube dass man so ein herobrine plugin nicht finden kann.wenn ich mich irre, sorry.weil du willst ja das dein a´haus nich angezündet wird und dann müsste man sozusagen das "wesen" von herobrine umschreiben.es gibt aber ein pluin mit dem man ihn beschwören kann.dazu gibts haufenweise videos auf youtube.

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 14:26 von gelöschter User

ich hab gerade mal nachgeschaut für bukkit gibt es KEIN herobrine aber ich weis das es des plugin für hmod gibt

allerdings ist hmod veraltet und daher ist dsa unnütz sowiso finde ich das es nicht schlau ist das pluginzu instalieren da sich wahrschein lcih die meisten meber darüber ärger wärden das sie plötzlich brennen =)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:56 von hallox

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)