Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! (Rune Factory 2)

Welches Monster ist die Spinne und wie sieht sie aus ?



Lg _lolipop_

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:46 von _Lolipop_

5 Antworten

Die Spinne ist ein im Wald beheimatetes Monster. Sie lebt am "Grassy Path"(Hab es auf Englisch), also dort, wo der erste Apfelbaum steht. Nachts erscheinen dort Spinnen. Kleine, graue Krabbeltiere, die auf den ersten Blick an Flöhe erinnern. Sie hinterlassen "Feste Schnur". Sonst können sie nichts. Sie haben wenig KP, richten wenig Schaden an und halten nicht viel aus. Bei der Arbeit können sie auch nicht helfen.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 09:52 von Ultra-Super-Yoshi

Wie lange dauert es ungefhär bis man Feste Schnur bei einem Kampf bekommt ? Habe schon über 10 Spinner besiegt und nix bekommen !

:-((((((((((((


LG _lolipop_

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 18:51 von _Lolipop_

Eigentlich dauert sowas nicht lange. Immer weiter machen!

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 18:57 von Ultra-Super-Yoshi

Danke ich versuche es gleich mal !

wen willst du eigentlich heiraten ?

LG

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:13 von _Lolipop_

Ich habe gerade heute, im Spiel vor einer Woche, Julia geheiratet. Seitdem ist das tägliche Bad gratis. Allerdings bin ich jetzt auch der einzige, der dort noch badet, da das Gebäude ohne Julia leersteht...

P.S. Ich spiele feiner Ehemann, indem ich jeden Tag um 18:00 einmal zu hause vorbeischaue, meist auch bleibe, manchmal gehe ich aber auch nochmal. Und ich schlafe seit der Hochzeit im großen Bett.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 21:19 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)