kurzi ultis (Naruto Ninja Storm Generations)

was habt ihr eigentlich alle (fast alle) gegen die ultis ich finde die haben das super gemacht das die so kurz sind, nun brauch man nicht immer ne halbe stunde(übertriebn) warten bis so ein ulti fertig ist

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

9 Antworten

Die langen sehen aber 100 mal besser aus ... -.-

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 18:55 von xxNarutofan-3000xx

Jo ich fand auch das die langen besser aus sahen. Ich hab aber mit den kurzen auch kein Problem. xxNarutofan-3000xx guck mal in deine Mails in der Memberzone

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:00 von gelöschter User

Ich hab zwar auch mir den kurzen kein Problem ^^
Beide Ultis haben sowohl Vorteile als auch Nachteile ..

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:03 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich finde die langen auch besser
die sehen viel cooler aus
bei den Jutsus in Storm 2 rennt z.B Kiba auf seinen Gegner zu und schreit "der LETZTE Schlag" -.-
er hat noch nicht mal angefangen schwachsinn xD

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:12 von KakashiSakumo

KakashiSakumo, erfinde ein Spiel und machs besser... Sei nicht Egoistisch, wegen den Ultis...Nicht alle koennen beliebige tasten druecken oder hintereinander eine taste druecken, und im Online modus hat man dan keine Chance -.-'

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:43 von gelöschter User

ja ok die sehen vllt. besser aus aber mich hat es früher tierisch genervt mit diesen ultra langen ultis ... naja egal

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

ich find die ultis aus storm1 besser. schöne lange animation, weil es ja auch ein ultimate jutsu ist ist die länge gerechtfertigt. und man kann durch die tastendrücken wenigstens noch ausweichen.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 21:42 von gelöschter User

naja, aber bei storm 1 waren die jutsus so heftig das es unrealistisch wäre wenn man danach noch ne leiste hat

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 01:33 von Nesto72

das sind shinobi die halten einiges aus. und gegen den raikage wäre dan aber ja schon jeder schlag tödlich wenn mans genau nimmt.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)