4. naruto film (Naruto Ninja Storm Generations)

ist der nach oder vor naruto vs pain?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:04 von WorldGameTv

9 Antworten

Ich denke vor Naruto vs Pain :
1.Hat er den Eremiten-Modus da noch nicht beherscht (erst im 5. Film)
2.Er würde dann seinen Vater ja wiedererkennen xDD

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:07 von xxNarutofan-3000xx

hab ich mich auch gefragt aber da war jiraya ja schon tot meinte ehr ja

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:33 von WorldGameTv

Es gibt ja einen Zeitabstand ,Jiraya starb ,dann war aber naruto immernoch in Konoha ,dann kann das Ereignis in dem Film passiert sein
Die Filme sind ja immer extras ,das beinflusst ja nicht die Hauprstory oder so ...
Es war lange her ,dass ich den Film geguckt habe ,also ... xDD

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:40 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
aber das muss ja nicht direkt heißen,das der film nach pain vs naruto stattfindet ;D

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:40 von Natural8o8Reborn

Ich behaupte immernoch ,dass es VOR Naruto vs Pain passiert ist ,er hat ja bei dem Kampf seinen Vater gesehehn und der sah im Film auch nicht besonders anders aus ,er hätte ihn ja sonst erkannt (man sah ,dass er es nicht tat xD)

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 19:43 von xxNarutofan-3000xx

Ich denke auch das es VOR Naruto vs Pain passiert.^^

Natural8o8Reborn guck mal in deine Mails.^^

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 19:59 von gelöschter User

der 4 Film also Lost Tower ist vor Pain
weil Naruto da noch nicht weiß das Minato sein Vater ist das erfährt er aber im Kampf mit pain

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

ausserdem haben sie des doch vergessen sie konnten sich an ichts erinnern

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 20:28 von Hodix

Ich bin schon gespannt wie der 5.Naruto film sein wird aber ich habe ja schon ein paar informationen : also der film heisst blutiges gefängnis und auf englisch blood prison !

es geht darum das: Naruto angeblich den raikage ermorden wolllte und mehrere jonin aus kri und iwa umgebracht hat landet er im gefängnis hozukijou auch genannt blood prison in dem den gefangenen chakra entzogen wird

der unschuldige naruto bemerkt bald dass er nur aus diesem grund im gefängnis ist und versucht zu fliehen..

mehr informationen habe ich leider noch nicht aber ich hoffe dies reicht euch fürs erste xD

Diese informationen habe ich aus dem magazin Mega Hiro manche von euch dürften diese zeitschrift kennen oder!?! XD XD XD XD+

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 00:26 von DBRB2sth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)