Wie heiratet man? (Animal Crossing)

hallo

ich habe bei animal crossing gehört das man heiraten kann wie geht das?

stimmt das überhaupt?



danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

es gibt kein heiraten!okay?irgendjemand hat das in die welt gesetzt und es hält nicht an(seufz)naja kannste nicht wissen

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:51 von usersupertoll

hätt ya sein können isch ja voll doof -.- ja eig weiß ich viel über acww aba des da war ich mir unsicher danke ;D

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich weiß nicht ob man ihr heiraten kann aber ich weiß das man in ww heiraten kann in dem du dir ein Brautkleid kaufst bei Grazie Grazies und ein Anzug für den Mann bei Tina und Sina (ist selten)wenn du irgendwann sonnen eisbeeren begegnest und du alles dabei hast dann stellt er dir die Frage ob du heiraten möchtest und du antwortest ja er fragt wen und du sagt ...(eine oder einen aus deiner stat.)und dann tauch stehst du vor dem Rathaus der Bürgermeister als Trauzeuge und die anderen stehen da und weinen dann fragt der Bürgermeister ob ihr heiraten wollt und alle Antworten ja und dann feiert ihr mit Feuerwerk und so ach ja und du bekommst noch 99.999 st und 2 Geschenke.

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 11:58 von zara135

eisbeeren? man kann aber beo grazizas grazie also des kann man nur bei wii holen des brautkleid sonst nicht

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 18:54 von gelöschter User

in WW gibt es den Laden von Graziza ja auch nicht, aber sie kommt ab und zu in die Stdt wie alle anderen Besucher auch. Aber ich habe WW schon lange gespielt und nie einen Eisbären gesehen.

Antwort #5, 31. August 2011 um 17:21 von Glaurung

Du bist so dumm zara135 ...

Antwort #6, 28. Oktober 2013 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)