sehr viele fragen (Pokémon Smaragd)

ok ich habe den weg mit kindwurm nicht verstanden wo kann ich eins finden?Wo finde ich pokemon wie rettan Sleima und Onix also die alten den Pokedex hab ich upgrade lassen nach der pokeliga also wie finde ich diese pokemon.Groudon ich habe Groudon gefunden aber er will einfach nicht im hyperball bleiben ich habe den meisterball ausversehen für ein krakeelo verbraucht.Wie fange ich am besten das Groudon mit hyperball.Wo finde ich Rayquaza zum fangen und Kyogre zum fangen.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:42 von 1997pascalhobi

5 Antworten

1. Um den weg zum Raum mit den Kindwurm zu finden: Siehe hier http://www.pokewiki.de/Meteorfälle
Der Weg ist unten im Artikel beschrieben.

2. Sleima findest du regulär im feurigen Pfad, Onix und Rettan kannst du , wie leider viele andere pokemon der 1. u. 2. Generation, nicht in der Smaragd Edition fangen. Sie müssen von der Edition Feuerrot/Blattgrün ertauscht werden.
Für genaue Fundorte empfehle ich dir noch einmal pokewiki.de .

3. Groudon ist mit normalen bällen nur schwierig zu fangen, deine chancen steigen jedoch, wenn nes geschwächt ist, Kp im roten bereich und wenn es von einer statusveränderung betroffen ist (am besten geeignet sind Schlaf/Paralyse/Vereisung). Ein Pokemon, das also Groudon einschläfern o.ä. kann erleichtert dir den Fang.

4. Um Kyogre zu fangen musst du erst im Wetterinstitut erfahren, wo gerade starker Niederschlag ist (entwerder Route 105, 125, 127 oder 129) dort musst du dann nach einem taucherpunkt suchen, der vorher nicht dort war, hier befindet sich der Eingang zu Kyogres
Ozeanhöhle. Gehe, um es zu fangen vor wie bei Groudon.
Es kann sein, das du erst eine Dürremeldung erhälst, dann fange7besiege erst Groudon und erkundige dich anschließend ein 2. mal im Institut.

5. Rayquaza bist du bereits einmal während des Finalkampfes zwischen groudon und Kyogre in Xeneroville begegnet, um es damals zu erwecken, musste man zum Himmelturm reisen, dorthi kehrt Rayquaza nach dem Ende von Kampf Kyogre vs. Groudon auch zurück und kann gefangen werden. der Himmelturm befindet sich nach wie vor auf Route 131.
Für weitere Informationen siehe: http://www.pokewiki.de/Himmelturm

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:06 von gelöschter User

was meinst du mit regulär bei sleima und mein Kindwurm ist nun ein Brutalanda lv 55^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 09:27 von 1997pascalhobi

Ich meine, dass man Sleima schon vor Erhalt des Nationaldex im Feurigen Pfad finden kann, "regulär" sollte nur heißen ,das man dazu nichts weiter tun muss, wie bei allen anderen Pokemon vor dem Nationaldex auch, die man sich auf den Routen fangen kann.
Schön zu sehen, dass ich dir mit Kindwurm/Brutalanda helfen konnte.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aber sleima hab ich nie gesehen und ich war 3 stunden in dewr höhle

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 10:49 von 1997pascalhobi

Sleima gibt es aberdort, si sind nur seltener als andere Pokemon, du hattest whrscheinlich nur Pech oder warst am falschen Ort.
(Fundort siehe Link:http://www.pokewiki.de/Feuriger_Pfad )

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)