Wie kann ich dieses Zimmer von Robin öffnen? (Fiesta Online)

Also ich habe jetzt den unsichtbaren Schlüssel von Möbelverkäufer Forest Tom (oder wie der heist) bekommen habe dann wieder mit Robin geredet der hat mir so eine schriftrolle geben habe die dann Aktiviert habe versucht unter Fähigkeiten es zu aktivieren hat nicht geklappt was nun was habe ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

Drück h dann betreten das müsste klappen (oder das unten in der leiste anklicken und dann betreten)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 00:33 von pokenoob2

ok danke das habe ich nicht versucht

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 09:42 von gelöschter User

Also ich habe doch noch ein problem wenn ich auf betreten drücke dann muss ich ich fülle es so aaus wie ich will und anders so dann steht da was mit zu nah an npc oder betreten in dieser form nicht möglich und nocch was mit nicht auf hausgrundstück
wenn jemand weis wie ich das ausfüllen muss und wo es geht kann es mir ja sagen

danke im voraus

mfg unbekannt

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 16:11 von gelöschter User

Da kannst ein Passwort eingeben nur so kommt man in dein haus und wie viele reinkönnen. mit npc da musst du ein stück von ihm entfernt sein am besten in roumen auf der treppe wo dieser port ist.(in der mitte der treppe müsste es klappen.)

Mfg noob

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 13:52 von pokenoob2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)