Ab wie viel und wieso? (New Leaf)

Ab wie viel Jahren wird AC3DS freigeggeben und wieso?Und Lady_Ciel,eine vernümftige Antwort:C

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:45 von daniel2001

17 Antworten

Ab 3, weil es jedes mal so war. ^^

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:04 von _Raffy_

Was? Das ist doch freigegeben ohne Altersbeschränkung?

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:28 von Calieee

aba echt^^ es sei den des mim auto und krankenhaus funktioniert :D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:30 von VaniMagKekse_x3

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
denke mal ohne altersbeschränkung! :PPP

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 21:08 von lollipopgirl97

Neeee ab 0 Jahren oder mit 6 Jahren schätze ich.

Lady_Ciel und _Eselyx_ dürfen es erst mit 125 Jahren kaufen. :D

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 23:47 von gelöschter User

ab 6 !

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 10:11 von minimoli

Ich denke ab 0, weil da ja nicht brutales ist oder so schwierig zu bedienen ist. Kann aber auch ab 6 sein.

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 11:14 von gelöschter User

Entweder ohne Altersbeschränkung oder ab 3, weil nicht das geringste Anzeichen von Brutalität oder so darin vorhanden ist. Kann aber sein, dass das im neuen AC anders ist (Vielleicht kann man einen Unfall bauen xD).

LG
hallooo91

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 11:37 von gelöschter User

Ja, oder man kann ne Brügellei anzetteln. XD Währe ja lustig.

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 12:43 von gelöschter User

Ich denke so ab 6

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 12:54 von daniel2001

War ACWW nich auch ab 6? Ich denk mal es wird so bleiben wir es immer war.

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 13:15 von gelöschter User

@ daniel2001: Was sagst du daazu?/3ds/nintendogs-cats-b...

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 13:48 von gelöschter User

Hey, ich bin sehr wohl in der Lage normale Antworten zu geben :D
Ich schätze, dass es wieder ohne Altersbeschränkung sein wird, weil ich keinen Grund sehe, wiesos diesmal anders sein sollte^^ Kommt ja überhaupt nix schlimmes drin vor :D

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Oke hab nachgeschaut und acww ist ab 3 und da neben steht ohne altersbeschrenkung gemäß §14 xD und aclgttc ist ohne alters beschrenkung. Nur ist aclgttc nicht schwerer zu bedienen?
Und mal ne frage was bringt uns das hier? Eigentlich ist es doch egal ? Ich glaube wir sind alle über 3 falls nicht... O.o

Antwort #14, 14. Juli 2011 um 08:13 von minimoli

Ich glaub die 3+ ist nur ne Altersempfehlung, weils von PEGI ist, das andere USK... aber eig kenn ich mich damit ned aus, und ist ja bei ac wirklich egal xD

Antwort #15, 14. Juli 2011 um 15:44 von Calieee

Ab 6 3D Effekt und Schwimmen dann wahrscheinlich im Winter 3Jährige Würden es Machen und deswegen 6+

Antwort #16, 15. Juli 2011 um 09:36 von Brutaka

Denke ich nicht weil ac voher auch ab 3+ oder ohne altersbeschrämkung... war

Antwort #17, 15. Juli 2011 um 13:50 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)