Unsterblicher Lagiacrus? (Monster Hunter 3)

Ich habe gerade die Monsterinnereien-Mission der Queststufe 1 offline gemacht und wollte mir den Freijagdbonus vom Lagiacrus holen (auch wenn die Region als "stabil" gekennzeichnet ist).Deshalb habe ich ihn angegriffen und angegriffen doch er wollte einfach nicht sterben, auch nach 50 Minuten nicht, obwohl ich schon mit dem Langschwert "Tanzende Flammen" gekämpft habe.Normalerweise ist der Lagiacrus dann nach maximal 10 Minuten tot.
Daher wollte ich mal fragen, ob jemand weis, ob dieser Lagiacrus
unsterblich ist.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:51 von Wii-Gamer

15 Antworten

Ist er, leider aber ist ja eigentlich egal, mach halt Lagi in der normalen Quest

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 19:53 von Iron_Air

hä wieso unsterblich hast du gerade mit dem Spiel angefangen ,wenn ja hast du eine zu schlechte Rüstung oder eine zu schlechte Waffe oder eine zu schlechte Strategie oder er ist unsterblich was ich glaube*_*.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 19:58 von playerninia

ja er ist unsterblich.

hat capcom deswegen gemacht damit man nicht gleich zu beginn der story lagi equip haben könnte

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und warum konnnte ich ihn töten Iron_Air?

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 19:59 von playerninia

konntest du nicht

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:00 von gelöschter User

er ist unsterblich.

capcom hat dazu ebenfalls ausgsagt und das bestätigt.
in der quest in der man ihn vertreiben muss ist er das ebenfalls, auch wenn da steht töte/vertreibe.
sobald er genug dmg hat schwimmt er weg, ist also unmöglich ihn in einem der beiden quests zu killen

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

dann hatz mein Spiel ne MACKE ich hab ihn wirklich getötet wirklich!*_*

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 20:08 von playerninia

nein hast du nicht,
der ist unsterblich,
ende.

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 20:09 von Tee_und_so

dann nicht ich hab ja gesagt mein spiel hat ne macke aber eins ist klar als ich ihn getötet habe konnte ich ihn nicht ausrauben und ich hab auch keine Rüstung bekommen nochmals mein spiel hat ne macke

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 20:12 von playerninia

ist auch egal

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 20:22 von playerninia

nein ist nicht egal.

das einzige was hier ne macke hat bist du.

du ist neu hier, und wies aussieht nur um unruhe zu stiften.
es wäre das beste du vertschüsst dich einfach

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 20:28 von gelöschter User

wie killlt man nen barioth

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 17:36 von Moe55

schafff es nie

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 17:40 von Moe55

ich geb dir jetzt nen guten tippe, der dich vielleicht mal vor nem lebensverlust retten könnte:

wenn du ne frage hast, stell sie, allerdings in einer eigenen frage, und nicht in der eines anderen.

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

äh ich glaube du redest von dir aber egal dir ist nicht zu helfen

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 18:55 von playerninia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)