Itachi Uchiha (Naruto Ninja Storm Generations)

Habe mal eine frage wird Itachi wiederbelebt weil ich bin ein großer Itachi Fan und muss es einfach wissen!

THX im vorraus!:D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:57 von DBRB2sth

25 Antworten

ja itache wird von kabuto wiederbelebt aber der hatte in den mangas bis jetzt kein großen auftritt

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:01 von codzocker00

Wiederbelebt könnte man es nicht sagen ,aber Kabuto lässt seine Leiche wieder auferstehen um so in den Krieg zu ziehen ,aber da es ja nur die Leiche ist ,und da er keine Kontrolle über sich hat (die hat nähmlich Kabuto) ,kann man nicht wirklich sagen ,dass er wiederbelebt wurde :((
Aber er hat sein Kekkei Genkai (Sharingan ^^)

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:01 von xxNarutofan-3000xx

Also nutzt Kabuto ihn für den Krieg aus.^^

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hasse Kabuto ... -.-'

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:05 von xxNarutofan-3000xx

also seine Leiche ist nicht ganz richtig
Kabuto benutzt das Jutsu Edo Tensei das ist das selbe mit dem Orochimaru den 1 und 2 Hokage gerufen hat
er bannt ihre Seelen in irgendwelche Leichen die er dann nach belieben steuern und benutzen kann

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 20:06 von KakashiSakumo

Ich hab ganz vergessen das Jutsu Edo Tensei zu erwähnen ...^^

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 20:08 von xxNarutofan-3000xx

Okkkk vielen dankkk ich hasssee Kabutoooo!

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 20:10 von DBRB2sth

ist ja nicht schlimm xD

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 20:10 von KakashiSakumo

Kein Problem ^^
Ich hasse Kabuto auch ^^

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 20:12 von xxNarutofan-3000xx

warum regt ihr euch so auf,wenn man sagt,dass man sasuke hasst,aber sagt selbst,dass ihr kabuto hasst?! (ich hasse ihn auch)

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 20:20 von nagato123

Die ''untoten'' (wiederbelebte) werden ins Leben zurueck geholt, so das sie Denken, Reden koennen...Die Kontrolle ueber dem Koerper hat der Edo Tensei-Nutzer...

@KakashiSakumo, die Seelen der Untotet werden nicht in eine leiche gebannt... Sie wird da ''rein gezogen'' und haust im Koerper der Leiche...Man erkennt es, als der 3 Hokage 2 SchattenDoppelgenger ruft, mit dem er die 2 Hokage bannt, in die koerper der Doppelgenger... Darum kann Kabuto sind nicht rufen...

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 20:40 von gelöschter User

ähm...hust in den Körper gezogen oder darin gebannt ist das selbe nur eine andere Formulierung
die Seele des Toten wird in eine Leiche gesperrt/geschafft/gebannt
was auch immer auf jeden Fall wird die Seele in die Leiche geschafft und wenn dieser Körper dann versiegelt wird kann er nie weider gerufen werden ist alles klar
hier lest selber
http://de.narutopedia.eu/wiki/Kuchiyose:_Edo_Te...

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 20:50 von KakashiSakumo

Mach keine Werbung...
Gebannt und Gesperrt ist was ganz anderes...

Geht zu >>> http://de.naruto.wikia.com/wiki/Edo_Tensei <<< viel besser...

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 20:58 von gelöschter User

ich benutze die andere Seite nicht
ich finde das wo ich nachsehe besser deswegen sehe ich da ja auch nach
und Links kann man reinstellen wo und wann man möchte
ich lasse mir doch nicht vorschreiben auf welche seiten ich zu gehen habe

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

es ist ja jedem seine Sache auf welche Seite er geht das sollte jetzt keine Beleidigung sein aber ich gehe einfach lieber auf die andere xD

Antwort #15, 12. Juli 2011 um 21:06 von KakashiSakumo

also ich nenne kabuto nicht mehr kabuto, weil er es nicht mehr ganz ist, sondern kabutochimaru.

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

man kann ihn eigentlich 3 Verschiedene neue Namen geben

in Heroes 3
heißt er Bessesener Kabuto
dann gibt es Kabutomaru und Kabutchimaru

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 22:23 von KakashiSakumo

oder auch die mutter von grendel aus der legende beowulf. die sieht iregendwie auch so aus wie er.

Antwort #18, 12. Juli 2011 um 22:25 von gelöschter User

also ich mag kabuto ^^
er ist in meiner top 10 xD
ich nenne ihn jetzt auch kabutomaru ^^

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 19:38 von mance

er ist eine chimära oder auch nicht

Antwort #20, 13. Juli 2011 um 20:03 von gelöschter User

hi,wie gehts?

Antwort #21, 14. Juli 2011 um 21:04 von susanoo-mikoto

Gut und dir? :D

Antwort #22, 18. Juli 2011 um 11:41 von 123456789x

Auch gut xD

Antwort #23, 19. Juli 2011 um 13:04 von DBRB2sth

xD Geil.. und was macht ihr soo?

Antwort #24, 19. Juli 2011 um 14:28 von 123456789x

Zocken und chatten eig. alles wie immer grade in heavy rain sucht!

Antwort #25, 19. Juli 2011 um 17:56 von DBRB2sth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)