Steine-Flitschen (Wii Play - Motion)

Hallo Leute,
also bei den oben genannten spiel gibt es dort eine gewisse technik? ich habs bis zu 56 mal geschafft. Kann man darin noch mehr rausholen oder ist das schon fast an der grenze? Wenns weiter hoch geht bitte veratet mir die technik dazu

mfg
Freaky :D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 19:57 von Freak_Number1_xD

6 Antworten

gegenfrage:wie hast du so viel geschafft mein rekord liegt bei 46. muss man bestimmte steine (tiere ,ufos...)nehmen oder muss man bei der power genau an dem gelben strich sein oder irgendwie schief halten würde mich über antwort freuen

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:43 von Nico_Mandrake

also: so wie ich das herausgefunden hab sind diese tier steine nicht so gut geeignet, weil die höchstens 30mal übers wasser flitschen, der blitz stein könnte man schaffen aber man sollte normale steine nehmen und versuchen die Wii-Fb möglichst grade zu bewegen und die wurfkraft gennau auf 100% machen dann könnts klappen musst selbst gucken wie du es am besten hin kriegst

Antwort #2, 05. August 2011 um 12:59 von Freak_Number1_xD

mein Rekord liegt bei 40 mit dem Wal

Antwort #3, 27. August 2011 um 07:03 von Applefanxxxxl

ich hab über 100

ehrlich, so schwer ist das nich

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:41 von Mimi-Cat

ich laub die meinen mit einem Wurf. mit einem Wurf schaff ich max. 32. Insgesamt hab ich mal 142 geschafft. das ufo is übrigens Abzocke, nach maximal 24 Platschern fliegts in die Luft.(übrigens, ist das Herz gut?)

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 22:04 von KeineSchattenparker

mimi-cat wie hast du das gemacht? ich hab höchstens 44 geschafft :O

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:02 von MisterX36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Play - Motion

Wii Play - Motion

Wii Play - Motion spieletipps meint: Eine typische Minispielsammlung mit guten Ideen, gelungener Steuerung und einem interessanten Medaillen System. Zwölf Minispiele sind allerdings etwas wenig. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Play - Motion (Übersicht)