hi hab 2 fragen ;) (Oblivion)

kann man irgendwie 2 waffen tragen und ich hab mir die jahresedition gekauft mit oblivion4 knigh of the nine und shivering isles aber ich kann nur oblivion spielen oder sind die anderen einfach nur andere regionen?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:13 von HaFu318

5 Antworten

Nein man kann keine 2 Waffen auf einmal tragen und die erweiterungen habe ich auch.
Wenn du sie installiert hast bekommst du bald eine Quest in der steht das sich eine selstsame Tür geöffnet hat und wenn du da hingehst siehst du eine kleine Insel wo ein komischer Kopf mit drei Gesichtern und der Mund leuchtet du musst reingehen da sitzt ein Typ vor dir, rede ihn an (setz dich zuerst hin) danach rede ihn nochmal dann kommen ein haufen Käfer und du bist dann in Shivering Isles und denn Rest erfährst du da.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:55 von Elitekrieger10

Hast du die erweiterungen denn überhaupt installier? ^^
Die Quest vom anderen Add-On bekommst du wenn du mit dem Propheten sprichst der gegenüber von den Kirche in Anvil.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 23:32 von Mioro

hi ich hab noch von anderen addons gehört zb. diebesnest, eiszackturm und noch ein paar. wie bekommt diese addons? sind die dabei bei der jahres edition?

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 16:33 von Fuchsfeuer22

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja danke

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 19:50 von HaFu318

nein bei der Jahres Edition sind die nicht dabei

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 13:41 von Grandjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link