Mit dem Ultimativen Jutsu treffen (Naruto Ninja Storm Generations)

wie ist das eigentlich mit den Charakteren die nicht PTS und TS sind
also Kakashi, Guy, Asuma usw...
also die ganzen Charaktere die sich vom aussehen her nicht verändern da gibt es den Charakter ja auch nur in einer Ausführung in Storm 1 und Storm 2 hatten sie aber unterschiedliche Weißen ihr Ultimatives Jutsu einzusetzen meint ihr das nur noch die Jutsus aus Storm 2 vorkommen? also das Kakashi nur noch Kamui benutzt? oder das er auch Raikiri benutzt und man sich das aussuchen kann? das entscheidet ja auch wie man mit dem Ulti trifft

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

8 Antworten

ich sag die ultis und techniken bleiben wie in storm 2 wäre dann aber igrend wie langweilig

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:26 von codzocker00

ich hoffe ja darauf das man bei Charakteren wie Kakashi wählen kann ob man das Jutsu aus Storm 1 oder 2 nehmen kann aber ich denke du hast Recht

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 20:28 von KakashiSakumo

Ich denke schon ,dass die auch so wie in Storm 2 bleiben ,ich hoffe aber auch ,dass sie deren Erwach-Moduse ändern (Kakashi - Mangekyou Sharingan^^)

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 20:30 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
das währe auf jeden Fall cool xxNarutofan-3000xx XD
bei Guy z.B kann man ja nicht viel ändern das bleibt bei den Toren^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 20:33 von KakashiSakumo

ich hof da kommen nicht die gleich und die ändern das

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 21:34 von gelöschter User

also ich hoffe das es mehr ultis bei bestimmten chars gibt. das wäre im storymode ja blöd wenn kakashi im kampf gegen zabuza dann kamui als ulti hat

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:33 von gelöschter User

Ich hoffe , dass sie machen , dass man wie z.B. bei Naruto in Storm 2 zwischen den 2 Ultis auswählen kann.

Es wäre auch toll wenn man wieder wie in Storm 1 im Erwacht-Modus ultis einsetzten kann.

Zuguterletzt wäre es toll wenn Kakashi wieder automatisch kawarimi no jutsu im erwacht modus machen kann bzw. die anderen chars ihres machen (kann mich nichtmehr erinnern was die anderen machen konnten)
, weil ich das sehr schade am 2. Teil fand.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 23:51 von ChrisCurio0708

Aus einem Interview mit dem Pressesprecher von Namco Bandai Games France ging hervor das die Ultimate Jutsus der Charaktere aus Storm 1 gekürzt werden. Somit vermute ich das diese Charaktere (z.B Kakashi, Guy, Asuma, ...) das Ultimate Jutsu aus Storm 2 bekommen, da dieses schon kurz genug ist. (Ich persönlich finde das mit den kurzen Ultimate Jutsus sehr sch...
...ade.

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 13:47 von hokage007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)