2. heiße Quelle (Harvest Moon)

Nachdem man 100x in der 1. heißen Quelle gebadet hat, bekommmt man ja die zweite.
Muss das jedes Mal für 1h sein? & Was passiert dann, wenn man 100x gebadet hat.

Bitte & Danke.

LG PukiPuki

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 20:53 von pukipuki

7 Antworten

ja du musst 100x die erste heiße quelle benutzen, aber nicht für eine stunde, es reicht wenn du reinspringst und dann gleich wieder rausgehst, und das dann 100x, beim 100.mal wird der bildschirm schwarz und thomas sagt dir das er eine zweite heiße quelle für dich gemacht hat,die beim erntewichtelbaum ist

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 20:58 von Horizon

Wo ist dei 1. heiße Quelle ? :D
Danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 00:01 von Celi96

die erste heiße quelle ist da wo auch der zirkusgrund ist in dem gebiet, die kommt aber erst dahin wenn du floras blaues herzevent gemacht hast oder dein kind geboren wurde

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke - Das hilft mir shcon weiter. ;D

LG PukiPuki

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 11:40 von pukipuki

okay gern geschehen;)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:18 von Horizon

kann man auch mehrmals am Tag in die Quelle reinspringen um die 100 mal voll zu kriegen oder gehts nur einmal am Tag?

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 16:29 von gelöschter User

ne du kannst ruhig mehrere male am tag da reinspringen, das geht nicht nur einmal am tag

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 18:26 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)