Ala Clust (Monster Hunter 3)

Hey leute hab mal 2 fragen

1.Ich hab jetz die Jhen+ gunner rüstun mit skills Rückstoß+3 und streu alles zufügung reicht das den für ala ? würd nämlich gern paar speed kills machen um zu leveln

2.Hat jemand lust zsm zu Clusten?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:10 von sonic----the----hedgehog

15 Antworten

1.wenn du die Jhen+ Rüssi hast bist du noch lange kein cluster.
du brauchst dazu noch die ura+ hüfte und den Sperrfeuer-Ohrring .die Skills Rückstoß+3 ,Kapa hoch & Streu alle stufen zufügen und dazu noch den ling+ lauf&Bogen und den agna Schaft

2. mit dir...nicht ;D

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:53 von gelöschter User

Der erste teil ist nur damit die frage nicht gelöscht wird du besserwisser ;) Ich besitzte sowohl die skills als auch die gennanten rüstungsteile bin jr 198 und ich glaub da weiß ich wohl was ich brauch aber wie gesagt du weißt es ja besser ;D

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 21:56 von sonic----the----hedgehog

jup ich weiß es besser ;D ...danke ;D

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ach und er 2. Teil war nur zum eindruck weil ich seit Monaten nicht mehr zocke ;D

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 22:00 von gelöschter User

Kein ding will garnet wissen ob du jemals überhaupt nen clust gemacht hast mit dienem 60 jr ;D

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 22:00 von sonic----the----hedgehog

Aber nun gut ich will jetz echt mit niemanden auf spieletipps streiten oder sonst was villt treffen wir ja irgendwann mal bei ner quest aufeinander also na dann wie gesagt ich suche keinen streit

Antwort #6, 12. Juli 2011 um 22:04 von sonic----the----hedgehog

ach und bin JR 128 nur zur Info ^^

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 22:06 von gelöschter User

ja ist ja ok jetz wie gesagt alles wieder gut von meiner seite :D

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 22:07 von sonic----the----hedgehog

PS:60 clust kills ,davon 52 von Ala,3 von dia,2 von Gobul,1 von K.Ludroth,2 von Jho waren aber beide nur half clust 2 cluster,1Hammer,1para)

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 22:08 von gelöschter User

ich ergänz einfach mal.
hüfte, jho,jhen+ oder ura+... jho is die einfachste hüfte, ura+ haste nen nutzlosen skill mehr und jhen+ haste am meisten def und es sieht am besten aus...

du brauchst nurnoch die clustgun
ratha+ /lauf
ratha+/quru /bogen
agna /schaft

und am besten wäre der kappa ohrring damit du 5 clust laden kannst^^

lieg tnurnoch bei dir wie dus aussehen lassen willst bei der hüfte, ich hab die jhen+ da die soziemlich am schlausten is auch wens nur paar def punkte sind. ura sieht nur..dumm aus und jho geht eigentlich noch :)

Antwort #10, 12. Juli 2011 um 22:09 von Kreuz_der_Rosen

ist das set das ich aufgeschrieben habe nicht das internationale cluster set?
(ausser von franzosen)

Antwort #11, 12. Juli 2011 um 22:12 von gelöschter User

Danke kreuz der rose ich werd´s mal so versuchen denn ich muss zugeben ich hatte die ura als hüfte und muss zugeben das sah echt sch... aus^^^das mit jhen mach ich jetz und das ist echt ne gut kombi danke nochmal :)

Antwort #12, 12. Juli 2011 um 22:16 von sonic----the----hedgehog

berni, dein set hat zwar nen skill mehr erholung hoch, doch das bringt eigentlich nichts da man sogut wie nie ein kaltgetränk einnimmt und somit die leben eh nicht sich wieder generieren^^ wen mans zumindest richtig macht aus meiner sicht. alle drei stets erzielen ja nur die gleiche wirkung, genausowenig wie die def zählt der zusätzliche kill, man braucht beides einfach nicht^^ jhen+ sieht einfach nur besser aus. das is der grund wieso ich den hab :D

internationale clust set? lolz.. woher haste das aufgenommen? es is nur n clustset xD

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 22:21 von Kreuz_der_Rosen

nope aber frag sonst mal alle cluster hier ^^ ,moritz,000,spam,goofy haben alle das set ^^

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 22:26 von gelöschter User

ich hab das gleiche set, aber bei mir ist hüftschutz vangis, da man da 2 def mehr hat :D und die rüssi da cooler aussieht :P

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 00:19 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)