Ein Völkerfreischalteproblem (Rome - Total War)

Ich habe mich auf der Seite (Tipps + Cheats/Cheats/Seite 4/Überschrift: Alle Völker freischalten) schlau gemacht, weil ich wissen wollte, wie man leicht alle Völker sofort freischaltet.
Wie beschrieben habe ich an allen Völkern playable geschrieben und Wörter wie unplayable, unlocked, unlockable undend gelöscht. Erst konnte ich das nicht abspeichern und dann hab ich das unter "eigene Dokumente" gespeichert. Dann hatte ich einmal das Standartdokument das ich dann gelöscht habe und mein umgewandeltes Dokument das ich dann in den "imperial campaign" gezogen und gespeichert.

Als ich dann das Spiel startete und auf "Imperiale Kampange" geklickt habe, stand da:"Bitte einen Eintrag in der Liste auswählen!" Ich aber verstehe das nicht und habe dann einfach immer vor dem Wort "playable" noch das Wort "beginning" für Anfang geschrieben doch es kam immer wieder der gleiche Satz:"Bitte einen Eintrag in der Liste auswählen!"

1. Welche Liste ist denn jetzt gemeint?
2. Was soll man denn jetzt genau da machen?

Ich sag schon mal "Danke" im Voraus! :-)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:21 von Gido

2 Antworten

... :-)
Sei mir bitte nicht böse, aber ich habe gerade herzlich gelacht.
Dein Ideereichtum ist wirklich genial, aber ein Programm erkennt nur Kommandos wenn die auch in der Programmbibliothek stehen.
Ergo wird dein beginning nicht übernommen.
Öffne deine descr_strat unter imperial_campaign und ändere die Einträge wie folgt ab:

campaign imperial_campaign
playable
romans_julii
romans_brutii
romans_scipii
;end
;unlockable
egypt
seleucid
carthage
parthia
gauls
germans
britons
greek_cities
macedon
pontus
armenia
dacia
numidia
scythia
spain
thrace
end
nonplayable
romans_senate
slave
end

...dann sollte es funzen. Viel Spaß beim zocken.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 20:09 von Bacchus

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Lieber Baccus!

Ich danke dir für deine Antwort und ich nehme dir das natürlich nicht Böse, aber manchmal denke ich zu viel und das Schadet meinem Gehirn...
Also ich wollte dir eigentlich sagen dass, auch egal wenn du es vielleicht nicht verstehst, aber manchmal kommen andere nicht mit mir mit, denn ich fasel zu viel und so...
Auf jeden Fall werde ich deinen Ratschlag beachten und es mal versuchen.

Hey! Vielleicht kam der Computer auch nicht mehr mit mir mit und hat das alles falsch verstanden!

DANKE!

:-D

Antwort #2, 14. Juli 2011 um 18:30 von Gido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)