moinsen (FF 12)

ich habe ein großes prolem namens fenrir ich bekomme ihn nicht besiegt abe nichts klappt habe vaan auf lvl65 ashe lvl61 undf balthier auf60

thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:30 von leviathan0808

6 Antworten

Level 60 bis 65? Naja, dazu sag ich mal nichts.

Mach folgendes.
Bann auf ihn.
Protes usw auf deine Truppe.
Einen aus der Truppe mit stärkster Waffe und Tobsucht + Hast.
Ansonsten Schild und Einhandwaffe für die anderen.
Wenn Fenrir Courage auf sich macht, dann sofort wieder Bann. so ist er schnell erledigt.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 21:53 von linao

Fange am besten mit Bann am,um vorallem Courage von ihm zu entfernen.Zaubere vorsichtshalber noch Levitega,da Fenrir Erdbeben einsetzen kann.Mit Levitega bist allerings vor dem Angiff sicher^^

Versuche erstmal Schlaf auf ihn zu machen (mittels eines Nihopaloas und Weckers,bringst du ihn auf Anhieb zum schlafen,wenn du Schlaf als Zauber einsetzen möchtest,könnte es einige Versuche dauern...)
,zaubere Reflek auf alle deine Gruppenmitglieder und zaubere Bio auf sie.Diese Magie wird dann mehrfach auf Fenrir zurückgeworfen.Mit Ener verstärkst du den Schaden.^^

Es wäre gut,wenn du vorher Reddas umbringst,denn er würde Fenrir sofort aus seinem Schlaf erwecken und das wäre für diese Kampftaktik verheerend.
Falls fenrir während des Kampfes aufwachen sollte,bringst du ihn einfach wieder zum schlafen und machst weiter wie bereits geschrieben^^
Mit Lv.60 solltest du es in wenigen Minuten packen^^

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 21:57 von hakipower

Lv 60 - 65?
Das muss doch einfach sein.
Ich habe im Richtfeuer nur mit Ashe alleine gekämpft, mit dem Level.
Fenrir war auch leicht. Erst Bann, dann Waffenwechsel auf Durandart und Dämonenschild und Hau-Drauf-Wie-Nix. Und zwischendurch Vitra.
Und schnell war er down. Bei Fenrir war ich aber auch schon 75...

Also:
Bestes Team: Vaan, Basch, Ashe
Waffenarten: Einhand, Zweihand, Stab
Rüstung: Das beste was ihr habt und Dubli-Kette
Level: 60-70+
Takik: (Kein Gambitsystem, nur die Taktik)
1: Bann
2: Alle drauf (Zwischendurch ma Vigra)
3: Wenn Fenrir nur noch 20% LP hat: Ashe Waffenwechsel zu Einhand mit Dämonenschild
4: Hau-Drauf-Wie-Nix

Und tot ist er.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:25 von EinSpieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hey EinSpieler.

Nur Ashe allein bei dir?

Haste mit ihr ein solo gespielt?

Ich hab mein Solo mit Vaan durch.

Hab gesehen, das einige ihr solo mit Ashe spielen.

Warum eigentlich. Ist es ein großer Unterschied zu Vaan.

Ich fands solo mit Vaan realistischer, weil der ja von anfang an da ist und auch in den Städten immer Vaan gesteuert wird.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:43 von linao

1)Um ehrlich zu sein, linao...
Ich hab mit jeden ein Solo durch.
Überaschenderweise war es mit Ashe und Basch am leichtesten.
Natürlich hast du recht, dass Vaan realistischer ist, aber ich hatte in den letzten Ferien halt zu viel Freizeit und so hab ich erst mit Vaan, dann Balthier, dann Fran usw. jeweils ein Solo durchgemacht.

2)Vaan ist der Allrounder, deshalb gibt es schon Unterschiede.

Balthier... Auf jedenfall schwerer als mit anderen. Wenigstens war seine Konsti annehmbar...

Fran war etwas unter Vaan.

Basch lässt sein Wurfspeer auf alle niederprasseln, Stärke passt gut, aber im Gegensatz zu Balthier ist die Konsti sein Problem...

Ashe haut mit ihrer starken Magie und viel MP mit nem Weisenring echt rein. Bis ins unbesiegbare

Penelo kann froh sein, dass sie bei mir immer ne Bombe trägt, sonst wäre es zu schwer...


Und sowas kann man nur dann mit 100% sagen, wenn alle mal ein Solo hatten. Kannst du ja auch mal probieren. Mit Vaan bist ja schon durch, oder? :)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 17:44 von EinSpieler

Mit der Story bin ich durch mit Vaan Solo.
Genau wie bei der 122333 Challange.
Oder der Challange, wo ich nur mit Vaan und Ashe spiele. Ashe nur oberes Lizensbrett (Magie, Technik, Option, Accesuars) und Vaan nur unteres Brett (Waffen und Rüstungen). Das war schwerer als Solo.

Naja, wie gesagt, mit Story durch. Versuch jetzt nur noch alle restlichen Mobs und Esper usw zu killen.

Bin beim Solo gerade bei Gilgamesh Kampf 2.
Xauron hab ich schon ganz easy Solo gekillt. Den mach ich auch im normalen spiel immer solo. Ist einfacher so.

Aber Deus, Yiasmath und die ganzen Esper hab ich bis jetzt nur im normalen Spiel alle geholt.

Bin jetzt bei den Challanges an allen Rang 7 Mobs und Esper dran. Immer gerade so wie ich Lust habe. Entweder Solo oder 122333 oder Vaan mit Ashe. Das ändert sich immer mal. Ich möchte aber natürlich auch bei den Challanges alle haben. Soll schon perfekt sein.

Bin nur gerade in Totenstadt und mach mit Exot Höllenvinik immer ne Serie. wegen Großrüstung. Habs aber schon mal 3 mal versaut als ich den beutel aufnehmen wollte. Ich will eigentlich immer bis zur großen Münze warten. Aber die versuchung ist auch bei den kleineren immer zu groß. Naja beim nächsten versuch werd ich aber durchziehen bis zur großen Münze. Die ist ja einfacher zu aufzunehmen.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 09:48 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)