Wiege der Orphanus Leveln ? (FF 13)

Also ich bin im so gesehen letzten Abschnitt (hab Vladislaus besiegt) und jetzt habe ich ein Problem. O_o Die Gegner finde ich meinen Augen zu stark. Wo kann ich am besten leveln jetzt ? Ich kann ja wieder zum Anfang der Orphanus gehen, aber komme ich auch wieder da zurück wo ich jetzt bin in diesen Gebiet ?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:32 von jones110

7 Antworten

nach dem Kampf mit Vladislaus kommen weneut 1x Vladislaus und diese anderen beiden Gegner (bei den Fahrstühlen), wenn Vladislaus hier besiegst bekommst pro mal (wenn ich mich recht erinnere 32.000 kp!) das ist die beste stelle zum lvln, kommst hier aber nicht mehr hin, wenn erstmal weiter gegangen bist... (und da hier Speichern kannst solltest es ausnutzen :))

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:23 von blacktora

Gibt es auch Gegner die man schneller besiegen kann als Vladislaus ? Mir vergeht bei solchen Gegner immer die Lust an das Game und so stark bin cih glaub auch nicht das ich den besiegen kann ein weiteres mal. o-o

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 21:03 von jones110

wenn dir der gegner zu stark ist würd ich dir aber dringend empfehlen das du lvlst weil was danach kommt ist nicht von schlechten eltern

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 10:37 von Triple-H91

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du kannst ja zurück gehen in den Sirene Park. Da haste leichte Gegner zum vermöbeln. Oder du gehst am Anfang der Wiege durch das andere Tor, wo du nach Pulse kommst und suchst dir dort paar leichte Gegner; machst paar Missionen. Wie mein Vorgänger schon gesagt hat, ist die Stelle, wo du jetzt bist, der beste Ort fürs KP-farming des gesamten Spiels und so schwer sind die auch nicht. Ausserdem nimm das als Training für die Endkämpfe, die nach diesem Abschnitt wo du jetzt bist kommen.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 10:43 von JokerDoom

Ja xD ich hab Fehler getan und bin durchmaschiert XD und ich hab es bis zum 2te Runde vom Endboss geschafft nach 22min des 1ten Bosses. xD Der 2te hat mich aber 2mal erledigt. Jetzt bin ich wieder in Grand Pulse und suche da nach einfachen bzw. Starke (aber nicht so starke das die bmich töten XD) Gegner zum leveln.

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 10:50 von jones110

In der Steppe gibt es 2 Gegeneinanderkämpfende Gegner (kurz vor dem Stollen), dahat man eine 100%ige Chance auf Praventivschlag und die Gegner sollten eigentlich nicht zu schwer sein. Der Kampf bringt 6000 Kp.

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 13:55 von sabito

ok danke xD

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 14:03 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)