Auf dem Friedhof (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage.
Was hat es mit den Gräbern auf dem Friedhof auf sich?
Mit dem Grab von diesem Mädchen und dann gibt es ja noch einen Geist. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 21:32 von WilderWatz

11 Antworten

ich hab mal wo gelesen das man wenn man eine bestimmte anzahl von herzen bei dem artz hat muss man zum friedhof und dort siest du einen verwundeten vogel du nimmst ihn und gehst mit ihm zum artzt der in unztersucht und heilt der vogel bringt dir jeden tag glaub ich was ich weiß nur nicht wo entweder auf den friedhof oder vor dein haus

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 22:01 von gamemaser-(7)

ja mann muss für das event das gamemaser-(7) meint 4 herzen bei max haben und dann zum friedhof und findet da den vogel, es gibt aber noch eins mit dem geist von tom, da musst du nachdem du die lila glocke geläutet hast um 21 uhr zum friedhof

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 22:23 von Horizon

genau 4 herzen waren es

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 09:25 von gamemaser-(7)

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Der Vogel bringt nicht Dir jeden Tag was, sonst legt Blumen auf das Grab von dem Mädchen.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 10:16 von Enid

Aber als Dank dafür, dass du ihn zum Arzt gebracht hast, bringt er dir auch ein Geschenk.

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 16:29 von hoteldusk

Ist mir jetzt nie passiert und ich habe diese Szene schon mehrmals durch.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 18:06 von Enid

also ich hatte die szene zwar noch nicht, deshalb kann ich auch nicht sicher sagen das es so ist, aber gelesen habe ich das wenn man den nächsten donnerstag zu dem grab geht auf dem friedhof das der vogel einem zum dank so was wie eine erdbeere oder edle kirsche, usw. schenkt

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 18:32 von Horizon

Oh, ich wusste nicht, dass man nochmal hingehen muss :-) Aber wenn wir schon dabei sind, die Friedhofszene mit dem Geist will sich bei mir nicht einstellen, und ich weiß genau, ich hatte sie im vorigen Spiel. Man muss ja nur die lila Glocke geläutet haben und dann nach 21.00 Uhr zum Friedhof gehen, oder? Oder muss man zuerst irgendwas mit Pit machen?

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 18:41 von Enid

bei mir hatte es um 9 uhr rum bei der lilanen glocke auch nicht geklappt, ich habe aber eben mal geguckt, bei einem ging es erst um mitternacht, probier doch einfach nochmal das aus, weil mit pit muss man vorher nichts machen

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 19:48 von Horizon

Dankeschön :-)
Werde ich gleich ausprobieren...

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 12:49 von WilderWatz

Ich habs auch ein paar mal probiert, ging erst, als die Sonne gescheint hat. Bei wolkigem Himmel war nix. Und natürlich nach 21 Uhr. Der Event startet schon, wenn man die Treppe runter läuft.

Antwort #11, 14. Juli 2011 um 13:38 von hoteldusk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)