Trick,power ect. (Fifa Street 2)

bei ''fähigkeiten verbessern'' kann man ja die fähigkeiten : power,geschwingikeit,schuss,abwehr und tricks verbessern
also geschwindigkeit und power sind denn ja die power des schusses und die geschwindigkeit des spielers aber wofür sind tricks,schuss und abwer ?

Frage gestellt am 14. Juni 2008 um 16:26 von gelöschter User

4 Antworten

tricks sind für den spieler damit macht man tricks,und abwehr ist dafür dass der spieler in der verteidigung besser wird

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 18:57 von raser24

wie findest du das spiel?

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:58 von raser24

ja das weis ich schon ^^ aber welchen effekt hat es wenn ich das hochpusche ? bekomm ich denn mehr punkte bei den tricks ? und was hat das fpr einen effekt wenn ich das bei schuss und abwehr auch hoch mache ? thx trozdem für die antwort ^^
wenn man es mit nem kumpel zockt denn macht es laune und alleine ist es auch ganz lustig aber ich finde es ein wenig zu schnell und das spielfeld ein wenig zu klein aber ansonsten ist es ganz gut.
und wie findest du es ?

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

ich finde es gut aber man hat dass spiel sehr schnell durch.
wenn man die tricks erhöht kann man mehr tricks machen und man kann bessere tricks machen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 11:38 von raser24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Street 2

Fifa Street 2

Fifa Street 2
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street 2 (Übersicht)