tidus ... ? (FF X-2)

warum kann ich denn den spähro von luca kaufen in dem man das perfecte ende sieht (yuna und tidus auf besaid) , bevor ich das perfecte ende gesehen habe ? aber muss ich nicht um tidus sehen zu können 100 % haben und den spähro der beiden parteien einmal geben .. also in besaid denn in hab es schon mit 93 % bekommen und hab nur einen durschlauf gemacht ..

und bekommt man immer das ende von tidus und yuna in besaid wenn man das game durchspielt ? oder muss ich schon was dafür gemacht haben? also muss ich eine bestimmte anzahl an % oder was?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 22:11 von TyroN

1 Antwort

1. das mit yuna und tidus auf besaid ist nicht das perfekte ende.
es ist lediglich das gute ende.
das perfekte ende findet in zanarkand statt.
2.du musst den spähro nicht beiden parteien geben, es wäre nur besser, da sich dadurch dein spielverlaufswert erhöht.
3. damit du das 'gute ende' sehen kannst, musst du im tempel djose in kapitel 3 die 4 pfiffe gehört haben.eine bestimmte anzahl an % brauchst du nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2011 um 17:06 von Tokutei

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)