Wer kann mir bei Sims 2- Gestrandet helfen? (Sims 2 - Gestrandet)

Hey, ich bin gerade auf der dritten Insel bei Sims 2 Gestrandet.. und ich hab dazu ein paar Fragen.
1. Ich habe jetzt den Stein bearbeitet um die Insel weiter erkunden zu können, aber egal wuie gut es meinem Sim geht es wird oben immer angezeigt er sei zu müde. Was soll ich machen? :o
2. Ist es egal in welcher Reihenfolge man die Aufgaben löst oder Ziele findet?
3. Wo finde ich die letzten beiden Hierglyphen?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 22:26 von Lisadings

1 Antwort

1.Wenn dein Sim zu müde ist muss er schlafen. Am besten baust du dazu ein Bett dann schläft er besser.

2.Ja

3.Ich weiss ja nicht welche du schon alle hast, weil auf der ersten Insel gibt es Drei auf der zweiten Insel gibt es Fünf oder so und auf der letzten auch Zwei oder Drei

hoffe es hat dir geholfen

Antwort #1, 25. August 2011 um 08:50 von Hasenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)