Gibt es einen Godmode-Cheat? (Hitman - Blood Money)

Gibt es bei Hitman - Blood Money einen Godmode Cheat für die Playstation 2?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 14:53 von secretsociety

13 Antworten

Nein.Vieleicht AR MAX oder so aber sonst nicht.Für PC gibt es den God
mode Cheat.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 16:20 von inek

Zum Letzten Mal... Für PS2 gibt es keine Cheats für Hitman und wird es hoffentlich nie geben, da das Spiel einfach genug ist und außerdem sogenannte "Cheater" wie manche hier einfach nur erbärmlich sind!

Antwort #2, 15. Mai 2008 um 17:07 von gelöschter User

Da muss ich dir völlig recht geben Snicker12.Ich habs auch schon durchgespielt dass war so einfach 8 Stunden habe ich nur gebraucht. Hofentlich lassen die sich was besseres bei den neuen Teil einfallen.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 14:01 von GameMaster12

ja cheats sind zwqar geil macht dann aber keinen fun

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 17:22 von gelöschter User

hey GameMaster12, ich brauchte nur 3 std.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:20 von I_AM_DANIEL

Das glaub ich dir nicht ich hab 8 stunden gebraucht auf Profi und hatte bei jeder mission lautloser killer und du?

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 00:40 von GameMaster12

ich hatte geist

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 11:39 von I_AM_DANIEL

und du weißt aber schon das geist nicht so gut ist als lautloser killer

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 02:33 von GameMaster12

ja, dafür ohne waffen

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 19:22 von I_AM_DANIEL

anscheinend weißt du nicht das man lautloser killer nur ohne waffen kriegen kann

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 02:51 von GameMaster12

ich hab ja auch die mienen benutzt für unfälle, außerdem hatte ich schon oft lautloser killer mit der maximal verbesserten silverballer

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 12:12 von I_AM_DANIEL

hey weißt du was: ich glaub wir 2 sind de einzigen die was drauf haben in punkto Hitman :)

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 04:29 von GameMaster12

Es gibt doch Cheats. Gebt dies im Startbildschirm ein: dreieck, dreieck, viereck, kreis, R1, kreis, R2, X, X für ALLE WAFFEN. Und noch dreieck, viereck, viereck, rechts, runter, links, R2, X, X für ALLE LEVEL.

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 16:38 von I_AM_DANIEL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)