Anweisungen im Spiel (Fussball Manager 11)

Immer wenn ich ein Spiele bestreite (Textmodus) kann ich keine Anweisungen an die Spieler geben (z.b. Ruhe!, Konzentration, Voller Angriff, Hinten dicht). Die Felder sind immer grau, schon über eine Saison.

Ich bitte um Hilfe, danke.

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 22:33 von Michi_xP

4 Antworten

hi
bei mir war das auch so nachdem auf die tribüne verbannt wurde. ich glaub du musst dann eine neue karriere starten dann kannst du wieder befehle im textmodus geben.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:39 von afrikarace

nein, das stimmt nicht. Ich hatte das auch mal, wurde aber nicht auf die tribüne verbannt. Ich hab dann gemerkt, dass ich noch nicht alle Updates hatte. Hast du schon alle 3 Updates und das EA-Datenbank Update?

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:35 von LinkinParkFan96

ich kann nicht updaten, wenn du verstehst was ich meine ;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 13:47 von Michi_xP

Hallo nochmal. Ich kann mir vorstellen, was du meinst. Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry. Such das mal vielleicht bei google

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 21:19 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)