Wie bekomme ich die Outfits Mama Eber und Avra Kadarvra ? (Sims 2)

Ich versuche immer wieder die Outfits von Mama Eber und Avra Kadavra zu bekommen aber ich hab sie nie bekommen dann habe ich immer von vorne angefangen und so.
Könnt ihr mir bitte helfen ?
DANKE im vorrauss! :D

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 22:35 von Games-Girl

3 Antworten

Avra Kadavras bekommt man doch schon am Anfang, oder? So war es bei mir. Mama Ebers hab ich bekommen, als ich einmal diesen ,,Computer" neben dem Schlafzimmer an der Wand untersucht habe. Keine Ahnung warum :o Ich glaube das war, nachdem ich Alfred Optimus besiegt habe. Ja genau, danach habe ich das Teil untersucht und das Outfit bekommen..



Jetzt habe ich eine Frage, wieviele Outfits kann man denn eigentlich kriegen und von wem?

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 13:31 von YellowDinchen

also bei den mädchen kriegt man nur von avra kadavra und von mama eber, bei den jungs weiß ich nicht...

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 08:24 von Games-Girl

bei den jungs glaub ich nur tristan legende und siegfried gülle ..

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:49 von Loniichen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)