etwas andere frage (BF 3)

wenn ich battlefield 3 bei amazon vorbestelle und dann kommt der postbote wenn es soweit ist und ich nicht da bin.stellt der das dann einfach vor die tür oder was wird da gemacht?

Frage gestellt am 12. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

4 Antworten

Bei den Nachbarn wird dann geklingelt und wird gefragt ob die es nehmen, dann müssen Unterschreiben(wenn die es nehmen)und wenn du da bist(Zuhause, versteht sich) dann sollten die dir das Packet geben.

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 23:15 von The_Zoker

Ja aber:
1.Wenn du nicht 18 bist und keinen Pass vorweisen kannst wird es irgendwo hingebracht wo Pakete gelagert werden und du mit deinen Eltern hinmusst.
2.Amazon mag es eigentlich nicht so gerne den Nachbarn abzugeben (war bei mir so). Und morgen schreib ich denen, dass sie das aber denen geben sollen. Solltest du auch.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 23:35 von L-Freak_2

Ich kenn das so, wenn Zuhause niemand Anwesend ist, wird das Paket bei der am nächsten liegenden Post aufbewahrt. Du kriegst dann ne Bescheinigung, dass dein Paket dort ist und kannst es dann dort abholen.

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 10:39 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja meinte ich ja.

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:03 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)