Pokemon Ei Route 18 (Pokemon Weiss)

Hallo ich wollte mal fragen unzwar habe ich ein ei und wie entwickelt sich das jetzt? was muss ich tun ?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 00:39 von mina-hm

8 Antworten

Du hast ein Ignivor-Ei erhalten ^^ ein lägenderes pokemon ^^ es entwickelt sich erst ! mit lv 59 zu Ramoth aber es ist sher stark

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 02:25 von gelöschter User

so hier das kann dir noch helfen

http://www.pokewiki.de/Ignivor

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 02:27 von gelöschter User

@BlackRacoon

Ramoth ist kein legänderes Pokemon
Hat sich ein Legi jemalls entwickelt, nein!
Konnten die Legis außer Manaphy Eier legen, nein

Verarsch doch nicht immer nie Neulinge

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 05:54 von Shadow1999

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Shadow :D sorry hab das spiel lange nicht mehr gespielt und konnte mich nur noch dran erinnern das das es mal irgend wo stand in einer ruine deswegen sorry ^_^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 10:43 von gelöschter User

ja im alten palast hinter dem raum wo man den einen der 7 weisen findet, da findet man ramoth. Ich habs gefangen, doch dan hab ich fergessen zu speichern und dan hab ich es net gefangen. aber egal
ich hab ein schillerndes arceus mit dracotafel und den attaken fon dialge, palkia und giratina und die attake von sich und es is lv. 100 :D

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 11:24 von flambirex9000

Toll! Habre ich auch.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

Toll cheaten kann ich auch

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 13:07 von Shadow1999

richtig arm mit sowas zu prahlen…… <_<

@frage:

in dem link bei antwort #2 steht schon indirekt die lösung. in der infobox wird der begriff ei-schritte erwähnt. diese schrittzahl musst du laufen damit das ei schlüpft. ^^ 10455 schritte sind dementsprechend nötig, damit das ignivor das licht der welt erblickt. ;D

du wirst btw auch bei legis ei-schritte sehen. das heißt aber nicht, dass legis automatisch eier legen. ;) die sind nur der vollständigkeit halber da und haben keinerlei bedeutung…


mfg

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)