Mountain Jacket (2 jacke vom schatzjäger) (Uncharted 3)

Ich möchte unbedingt die MOuntain Jacket , freischalten, und sammle wie wild alle Kisten auf, aber ich komm nicht voran :(
gibt es irgendwas bestimmtes zu machen oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 02:34 von Lapino

14 Antworten

Beta ist so wie so bald rum. Mach dir nicht mehr so viel Mühe ;)

LG

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 02:46 von Nindendogs

Ja^^
leider geht die beta zuenede :(
1 tag ;(

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:08 von gelöschter User

ich hab schon fast alle schätze immer schön sammeln.Aber es lohnt sich nicht mehr zu spielen wenn man schon alle sachen für die vollversion freigeschaltet hat.
Ist glücksache was für schätze man bekommt

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 16:49 von pokestarwarsfreak

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ich hab schon fast alle schätze immer schön sammeln.Aber es lohnt sich nicht mehr zu spielen wenn man schon alle sachen für die vollversion freigeschaltet hat.
Ist glücksache was für schätze man bekommt

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 16:49 von pokestarwarsfreak

joa hab jz mit lvl 42 alees freigeschaltet :DD einfach viel zocken aber für dich lohnt tes sich wirklich nciht mehr is jka nur noich eute

Antwort #5, 14. Juli 2011 um 09:36 von hammerali97

weißt du wie man den spinnenschwarm bekommt?

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 11:34 von pokestarwarsfreak

ja wenn ich mir die vollversion holle ist die jacke wahrscheinlich schon unlocked, wieso schließen sie die beta schon , ich meine erst im november kommts raus also wieso jetzt schon :(

lohnt die vollversion sich eigentlich? abgesehen von der story ist der online mode langfristiger spaß wie COD für mich?

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 13:13 von Lapino

ich finde es macht spaß.
Man kann bestimmt 100 Stunden online zocken ohne das es langweilig wird.
Es wird wahrscheinlich viel mehr booster und waffen geben und die story wird auch klasse.
Ich empfehle:
1.bf3
2.u3
2.codmw3

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 14:26 von pokestarwarsfreak

bei mir steht mw3 aber ganz oben , bf3 sieht gut aus aber die waffe sieht aus plastik aus , muss ich mir mal genauer angucken, beim u3
hab ich angst das es nach der story und ein bisschen online , langweilig wird, wie beim 2er

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 21:44 von Lapino

als beim 2er hab ich jz 28 spieltage und zock es immer noch regelmäßig. es macht einfach fun! :DD

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 15:50 von hammerali97

die beta hab ich auch 30 stunden gespielt ohne das es langweilig geworden ist ab rang 33 wurde es einseitig, aber die vollverion wird mehr bieten.(waffen, maps, mehr booster...)
unchartet 2 hab ich 180 stunden gepielt.
Die beta endet um 18 uhr bin noch auf rang 40 gekommen.
den spinnenschwarm bekommt man glaub ich nur durch ein code den man im psn store einlösen muss oder weiß jemand wie man den spinnenschwarm anders bekommen kann?

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 17:13 von pokestarwarsfreak

die beta hab ich auch 30 stunden gespielt ohne das es langweilig geworden ist ab rang 33 wurde es einseitig, aber die vollverion wird mehr bieten.(waffen, maps, mehr booster...)
unchartet 2 hab ich 180 stunden gepielt.
Die beta endet um 18 uhr bin noch auf rang 40 gekommen.
den spinnenschwarm bekommt man glaub ich nur durch ein code den man im psn store einlösen muss oder weiß jemand wie man den spinnenschwarm anders bekommen kann?

Antwort #12, 15. Juli 2011 um 17:13 von pokestarwarsfreak

hba die beta 28s h gespielt und bin auf lv 43 fast 44 gekommen :D
die beta is zwar vorbei aber mich würde trotzdem gerne wisen was ein voucher ist.
hab die englische version der beta und da steht um spinnenschwarm freizuschalten: colect a voucher to unlock.
weiß jemand was ein voucher ist?

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 11:27 von hammerali97

colect a voucher to unlock
ich übersetze es so: sammle eien gutscheincode um freizuschalten

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 14:53 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)