Mitspieler kann Fahrzeug nicht sehen! (TM Nations Forever)

Vor kurzen habe ich mir ein Fahrzeug im TM Carpark runtergeladen und es erfolgreich in die Vehicles Datei eingefügt. Dann haben ich und mein Freund online gespielt (also auf 2 PCs) und da fiel mir auf dass auf seinem Bildschirm immer noch das normale österreichische Fahrzeug zu sehen ist, obwohl ich das neue Fahrzeug ausgewählt habe und es auch auf meinem Bildschirm zu sehen ist!
Bin ich ein Einzelfall oder brauche ich ein Update auf Track Mania United damit die anderen mein (echt geiles) Fahrzeug sehen können?

Lg, II Vamp!re II

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 06:27 von shorty_007

2 Antworten

Ganz genau weiß ich nicht, wie die Lage ist. Wenn du "nur" Nations Forever besitzt, ist es allerdings normal, dass andere deinen Skin nicht sehen können. Hier gibt es zwar eine Möglichkeit, dass andere den Skin trotzdem sehen können, ich kenne ihn allerdings nicht.
Wenn man United Forever besitzt sollten andere Mitspieler deinen Wagen sehen können, wie du ihn auch siehst. Allerdings muss dieser Skin auch irgendwie ins Spiel kommen können. Hast du diesen Skin also z.B. selbst designed, ist er nur auf deinem PC vorhanden und er wird nicht im Online-Spiel hochgeladen. Dann ist man in der gleichen Situation, wie du es als Nations Forever-Benutzer bist.
Also: Man muss selbst dann noch irgendetwas einstellen, sodass der Skin beim Online-Spiel hochgeladen wird oder das Spiel den Skin von einer anderen Website beziehen kann.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:16 von Krypelus

Ok, danke für die ausfürliche Antwort!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 13:51 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)