Perfekter Spielstand (FF X-2)

Also ich wollte wissen was ich nicht vergessen darf.
Also zum Beisiel Kostüme oder so um das Ende zu sehehn(in Besaid)!Und alle Kostüme zu bekommen und brauche noch ein paar Tipps für die richtigen Kostüme am Anfang.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 06:57 von DonPersien

10 Antworten

was du nicht vergessen darfst is z.B mir twamel also den anführer der quados ca. 4 mal zu reden damit du eine kostümpalette bekommst und das spezialkostüm von pain .. und dass du wenn der alte man redet also mei'chen dass du IMMER auf ja drückst .. sonst kriegst du das ende nicht ... also das is einmal am funguspass dann einmal bei leblanc und dann noch einmal im flugschiff auf kapitel 4 aber das im flugschiff geht automatisch ... achja versuch auch aber es is nicht dringend erforderlich alle pupur spähroiden zu bekommen ...
nach dem du den superspähro einer partei gegeben hasst , geh nach bevelle und geh so tief in bevelle rein bis du da bist wo du gegen den schwarzen bahamut kämpfst .. weil du dann auch einen pupurspähro bekommst .. ja was gibt es noch .. guck so oft wie möglich in das spährofon denn ich hab was gefunden was nur die wenigsten wissen .. guck im spährofon so oft wie möglich in die termalquelle aufn berggagazed ... weil du mehr als 30 verschiedene videos siehst ... und wenn mal keine kommen spiel einwenig weiter und guck wieder rein :D
ach ja wenn du auf der wiese bist .. also in kapitel 3 und am ende vom spiel in kapitel 5 frück so schnell oft wie du kannst um pfeifen zu hören ..

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:37 von TyroN

Aber in welchen Kapitel muss ich immer mit Michen reden ist das egal?Und ich hab das Spiel noch nicht ich hab nur FFX muss da noch max. Status machen, also weiß ich nicht wie man Pfeifen hören kann und sag mal genauer in welchen Kapiteln ich das alles machen muss.Danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:21 von DonPersien

hmm.. also in welchen kapiteln weiß ich nicht aber du triffst ihn das erste mal am funguspass wenn du in das zelt der jungel liga reinkommst .. also das kann man nicht verfehln ... also nach soner szene in dem zelt is meichen rechts von dem ausgang des zeldes .. ich glaub in kapitel 3 .. dann siehste ihn glaub ich nochmal bei der mission wo du bei leblanc bist.. das is gluab ich auch in kapitel 3 .. wo du in ihr haus einrichst und irgendwann ist im zimmer von leblanc dieser meichen .. also denn kann man nicht verfehln .. es geht einfach nicht .. er steht da genau vor deiner nase .. du musst ihn nur anschreiben .. und das dritte mal is in kapitel 4 und dass geht automatisch :D also ...^^ und das pfeifen hörst du wenn du auf eine wiese kommst nach dem du mit ixion ein unfall hasst .. also ixion das donnerpferd aus FFX .. und auf sonder wiese musst du nur ganz oft X drücken .. und das ununterbrochen und dann kommst das pfeifen automatisch .. aber öffters .. also nicht aufhören bis du tidus siehst :D ..

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 15:30 von TyroN

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Achso damit Tidus kommt ^^

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 15:37 von DonPersien

Danke(vergessen^^)

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 15:37 von DonPersien

übrigens was meist falsch verstanden wird ist, dass man das ende mit yuna und tidus in besaid auch OHNE 100% sehen kann. nur wenn man auch das gespräch der beiden in zanarkand sehen möchte braucht man 100% um es freizuschalten.

lg Yuna09

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 17:21 von Yuna09

Ne das weiß ich hab mir schon bischen durchgeguckt und man kann ja erst 100% haben beim 2ten mal durchspielen^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 17:23 von DonPersien

@Yuna09

Stelle bald ne Frage an dich kennst dich ja ziemlich gut aus würdest du sie mir dann beantworten?(Das mit der Frage kann noch dauern)

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 17:25 von DonPersien

klar kein problem werde dir versuchen zu helfen so gut ich kann^^

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 19:44 von Yuna09

Ok danke, wenn bei FFX perfektioniert habe komme ich rüber^^

Antwort #10, 15. Juli 2011 um 09:03 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)