Wie bekomme ich mehr Minen? (Harvest Moon)

Ich habe nur diewo die zwei drin rumlaufen. Und noch was: Wie bekomme ich den Schmied? Ich wollte meine Sachen verbessern lassen, aber ich finde den net. Bitte schnell antworten. Thx und Danke an alle für alle Antwoten

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 08:05 von SasukevomUchihclan

3 Antworten

um die mine zu bekommen musst du früh morgens oder spät abends in die ausgrabungstätte gehen wenn keiner der beiden da ist und dann kommt crter und bittet dich auf die wand einzuschlagen und so schaltest du die mine frei
wenn du die erste mine durchgespielt hast dann musst du dieses event mit carter nocheinmal machen und du bekommst mine 2

insgesamt ginbt es 4 minen

und in deinem haus steht doch ein telefon
das musst du benutzen um gray den schmied anzurufen
übers telefon erreichts du auch andere läden

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 09:19 von Kokos

Wenn ich den anrufe steht da immer: Niemand geht dran. Sie haben wohl geschlossen! oder etwas ähnliches. warum geht das net? und wegen den minen danke danke

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 15:59 von SasukevomUchihclan

Hat sich geklärt habe immer zu früh 6-8 pm(glaube ich) oder zu spät 10-12am(glaube ich) angerufen

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 19:22 von SasukevomUchihclan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)