Frage zu dem Spiel ^^ (Another Code - R)

Ich bin ein fan von Another code und deshalb überlege ich mir another code r zu kaufen aber lohnt sich das?
das ist ja die fortsetzung von dem ersten oda?
erwähnen die da auch d. oda kommt da nix von dem ersten spiel?

danke für die antworten schon mal ^^

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 09:13 von Olesia

3 Antworten

Hallo Olesia,

ich bin auch ein Fan von Another Code, war allerdings anfangs ein wenig entäscht von der R Version. Anfangs kommt man zu leicht weiter und wird zu viel gequatscht... leider nicht synchronisiert.
Aber das schlussdefizit ist, es lohnt sich (meine Ansicht)..

Ja, es ist die Fortsetzung, allerdings vermisse ich D..
Ashley ist mitlerweile 16 und wird zum Campen bei ihre Vater eingeladen.
Sie versucht sich hier nun an ihre Mutter zu erinnern um herauszufinden, warum sie vor 13 Jahren hier waren. Hier lernt sie auch Matt kennen, der Verzweifelt nach seinem Vater sucht. Gemeinsam verfolgen sie nun Ihre Ziele.
Auch hier gibt es einiges zum Knobel, doch auch viel Text. Ich glaube, die erste halbe Stunde siehst du Bilder und bist am lesen.

Ich hoffe, ich konnte deine neugirde stillen. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast werde ich dir gerne noch ausfürlicher antworten. Wollte erstmal nicht zuviel erzählen, damit nicht die Spannung flöten geht..

Gruss Chakka

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 15:20 von chakka0713

danke für deine antwort ^^
ich hab bald bday und ich muss mich zwischen zwei spielen entscheiden aber weiss jz nicht für welches :D
wäre another code r besser als just dance2? ^^

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 20:53 von Olesia

Ich denke schon, ich kenne zwar Another Code R. nich aber die DS
Version "Another Code doppelte Erinnerung". ich hab mal Just Dance
von meiner Klassenkameradin ausgeliehen, am Anfag ist es gut und du
spielst es oft, jedoch reagiert es manchmal falsch und wird nach einer Zeit echt...LANGWEILIG! Es strengt auch ziemlich an,
ich würde dir Another Code empfehlen! (Aber das is ja nur meine Meinung.)

Hoffe ich konnte helfen, Mili2000

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 21:48 von Mili2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)