Tipps für einen eigenen Verein (FM 07)

Ich leite gerade einen selbstgegründeten Verein in Spanien und bin gerade 4. in der Tabelle 2a Grupo IV.
Ich brauche ein paar Tipps, wie man einen eigenen Verein am besten leitet da ich mit dem Geld immer nur eine Saison durchgekommen bin.
Es geht mir nicht nur ums Geld. Ich brauche einfach n paar Tipps :D


Thx im Voraus
MfG, Bakuboy

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 09:45 von bakuboy

1 Antwort

Investiere zuerst etwas in Vereinsgelände und sei dir bewusst:
Zu Beginn musst du deinen Verein als "Marke" und nicht als "Verein" sehen...

Das heißt, dass du erstmal sichergehen musst, dass deine Ausgaben nicht größer sind als deine Einnahmen!

Zudem solltest du zu Beginn DEIN Geld in den Verein stecken, hilft immer...

Ich bin nun in der 6. Saison, bin Verbandsligist und habe 1,3 Mio. auf dem Konto... Mein Team kostet mtl. 60k €, ich pumpe 100k rein (Um in naher Zukunft wieder auf dem Vereinsgelände zu investieren)!

Ich hoffe dass ich helfen konnte...

Antwort #1, 31. Juli 2011 um 09:41 von Frittenbude

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 07

FM 07

Fussball Manager 07 spieletipps meint: Hervorragender, sehr realistischer Manager - da merkt man den Einfluss der Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 07 (Übersicht)