Frage zu Nintendo Video (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ab heute soll es ja 3D und 2D Videos im eshop geben. Hier der Link:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/klei...


Aber bei mir ist das noch nicht. Wisst ihr warum? Vieleicht liegts an der Zeit.

Hoffe auf Antworten.LG, Jacky

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 10:35 von gelöschter User

20 Antworten

Hmm... dazu kann ich momentan auch nichts sagen... aber wie ist das Spiel den so?
Hatt es nachteile?

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 12:11 von Pussy-Cat-Gyrl

Meinst du Nintendogs+cats? Es ist sehr schön und Nachteil is nur, dass es nicht so Wohnungen gibt. Uhnd die Schallplatten sind auch nicht so toll. Aber sonst ist es super!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 12:37 von gelöschter User

klingt schon ganz toll aber ich vergnüg mich auch gern mit dem alten nintendogs...

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 12:59 von Pussy-Cat-Gyrl

Hast du schon die Meinungen zu dem Spiel gelesen?

Antwort #4, 13. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

ja wiso?

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 13:54 von Pussy-Cat-Gyrl

Nur so.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 14:10 von gelöschter User

Besitzt du eigentlich das neue Nintedogs+ Cats?
Und spielt du noch das alte nromale Nintedogs?

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 14:14 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja, seid 26.3. Und alte spiele ich auch noch, wenn ichb Lust und Zeit hab.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 14:18 von gelöschter User

Achso...Dan ist ja gut...hmm...
Ich hatte da so nee idee aber die ist voll doof weil es ja ein neues Nintedogs giebt.Und ich bin ned sicher ob die Idee hinhaut...

Antwort #9, 13. Juli 2011 um 14:20 von Pussy-Cat-Gyrl

Was denn für ne Idee?

Antwort #10, 13. Juli 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ein Nintenodgs Forum... ich weiss...ist doch net so ne gute idee

Antwort #11, 13. Juli 2011 um 14:30 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich beschreibs mal etwas genauer: Also ich möchte eine Webseite erstelle die über Nitendogs handelt damit ich aber mit anderen darüber reden kann eignet sich ein Forum dafür. Da ich aber kein 3DS Nintendogs habe kann ich aauch kein Forum erstellendas von dem 3DS Spiel handelt... ich weiss ja nichts darüber. Und darum würde ich gerne ein Foru über das alte Nintendogs erstellen. Aber ich weis nicht ob sich das lohnt weil es nun ja eben das neue 3DS Spiel giebt...

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 14:34 von Pussy-Cat-Gyrl

Hmm... Das könnte sein.

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 14:41 von gelöschter User

Tja... aber vieleicht lohnt sich ne webseit wo alle news drinstehen...

Antwort #14, 13. Juli 2011 um 14:43 von Pussy-Cat-Gyrl

Versuchs doch.

Antwort #15, 13. Juli 2011 um 14:44 von gelöschter User

Also das mit dem forum? Wen ja breuchte ich noch n paar ideen

Antwort #16, 13. Juli 2011 um 14:48 von Pussy-Cat-Gyrl

Was fuer ideen?

Antwort #17, 13. Juli 2011 um 14:52 von gelöschter User

Naja was ich alles für themen bringe soll... ein Forum ohne spannenden inhalt ist doch kein Forum oder?

Antwort #18, 13. Juli 2011 um 14:54 von Pussy-Cat-Gyrl

noch on?

Antwort #19, 13. Juli 2011 um 15:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich weiß irgentwie nich was ich schreiben soll...

Antwort #20, 14. Juli 2011 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)