Auf dem Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Ich sitze (mal wieder) auf dem Geisterschiff fest, wo man die 5 Hebel ziehen muss. Da ich das Spiel shcon ein paar mal durch hab, weiß ich, dass die angegeben Reihenfolge 2-4-5-1-3 nicht stimmt. Nu bin ich schon mehrfach auf die Reihenfolge 4-2-5-1-3 gestoßen, die geht bei mir aber auch nicht o_O?
Hat jemand noch ne alternative Lösung? Ich hab schon gefühlte 100 Kominationen durch probiert

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:03 von Denez

2 Antworten

Da stimmt bei dir etwas nicht ganz: Ich glaube eher, dass die Kombination 4 1 5 2 3 und nicht 4 2 5 1 3 war.

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
also ich hatte das problem auch das es beim ertsen versuch nicvht geklappt hat aber dann habe ich die zahlen kombi mal anders gesehen einmal zb. wenn die kombi jetzt 4 1 5 2 3 ist dann machst du zuerst den 4. schalter als zweites das den schalter nummer 1 als drittes dann den schalter nummer 5 unw... oder der andere versuch zuerst den 2. schalter dann den 4. schalter als drittes dann den letzden schalter...


also die kombi war jetzt nur ein beispiel ...aber der stein in der etage sagt sie dir ja...

offe man kann verstehen was ich versucht habe zu schreiben und hoffe dir geholfen zu h<ben

Antwort #2, 21. Juli 2011 um 02:38 von Nachel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)