3.mine, erntewichtel, das mädchen aus der 2. mine und heiraten (Harvest Moon)

wie bekomme ich die 3. miene ich war schon ganz unten in der 2. aber die dritte bekomm ich i-wie nicht.und unten in der zweiten hat dieses mädchen(weiß nicht mehr genau wie sie heißt) mir das schwet gegeben aber als ich nochmal runterbin um sie kennenzulernen stand da ich hätte da nichts zu suchen wenn ich das schwert schon habe.hätte ich das beim ersten mal nicht annehmen dürfen?
und zu den erntewichteln:
manche erscheinen ja wenn ich zu beispiel 100 holzstücke gehackt habe oder so. geht das auch wenn ich erntewichtel hacken lasse?
oder muss ich das selber machen?
und kann ich erst heiraten wenn ich alle erntewichtel gefunden habe?

danke für die antworten auf meine vorherige frage und danke im voraus für diese und tut mir leid wegen dieser flut aus fragen ;)

lg

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:06 von Cindella

3 Antworten

es ist nicht falsch das du das schwert von keria genommen hast, sie ist aber danach dann in der dritten mine auf ebene 255, mit dem schwert kannst du übrgiens beim wasserfall die steine wegmachen indem du mit dem schwert ausgerüstet a drückst, in die 3.mine kommst du wenn du was du ja gemacht hast die 2.mine ganz durchspielst und alle tiere tötest und dann früh morgens oder spät abends in die ausgrabungsstätte gehst, wenn flora und carter nicht da sind, dann löst du das hammerevent mit carter aus wo du die 3.mine bekommst
das wenn die wichtel das mit dem holzhacken oder so machen geht, aber wenn sie so 100 holz gehackt hätten müsstest du auch nocheinmal hacken um den wichtel für 100x holzhacken zu bekommen
du kannst heiraten wenn du 60 erntewichtel gefunden hast, du brauchst dazu nicht alle 101

Antwort #1, 13. Juli 2011 um 11:11 von Horizon

vielen dank!

Antwort #2, 13. Juli 2011 um 11:15 von Cindella

gern geschehen;)

Antwort #3, 13. Juli 2011 um 11:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)