kann mann kinder machen bei sims 3 für nds? (Sims 3)

Kann mann da wirklich kinder machen weil ich habe so ein kinder wunsch gekrickt. Mein sim sagte ich möchte ein kind aber wie soll ich das machen? Thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2011 um 11:26 von Sims3girl

6 Antworten

Hallo Sims3girl!
Ich dachte, du wüsstest es!?
Spass beiseite.
Hast du deinen Tipp schon probiert mit dem Entspannen?
Funktioniert er?
Ich weiß es selbst nicht. Oder besser: Ich bezweifle, dass das überhaupt geht.
Aber: Du könntest alle Bettoptionen durchprobieren. Nickerchen machen, Tagträumen und dann mit deinem Partner darüber reden, oder so...
Ich denk mal nach, ob ich noch ne Idee hab...
Bis dahin:
Liebe Grüße, LegolasBT

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 16:36 von legolasBT

Ich bin auch am zweifeln ob das irgentwie geht.
Ich hab mal gehört da muss man sich entspannen auf dem Bett und dann den partner rufen das er dann auch ins bett kommt und dann is man wohl schon schwanger.Das Problem: Man kann den Partner gar nicht ins bett rufen.

Antwort #2, 20. Juli 2011 um 14:53 von Marisha

hey,
es geht nicht für den ds,nur für den pc,soweit ich weiß ;D
lg

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:09 von steffi12166121

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe es also:

man braucht ein ehebett und muss mindestenz ein sims jahr verheiratet sein dann muss man sich ganz doll mit ihm streiten schlussmachen und so dann kommt man ihm wieder näher und heiratet wieder dann flirtet mann ganz lange mit seinem mannküsst ihn und so weiter dann kann mann sagen komm schatz lass uns ins bett gehenmann sieht zwar nicht wie die rummachen aber am nächsten tag bekommt man irgenwann (ich weiß nicht genau wann)eine nachicht(irgendwas ist passiert du hast ein weiteres lebewesenerzeugt) dann muss manneun sims monate warten und dann hat mann ein baby dass geht aber nur wenn man am anfang ne frau hat und die muss romantisch sein kontaktfreudig sein keine bindungsangst haben und tapfer muss sie auch sein

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:49 von BlumenWunder11

ich habe es also:

man braucht ein ehebett und muss mindestenz ein sims jahr verheiratet sein dann muss man sich ganz doll mit ihm streiten schlussmachen und so dann kommt man ihm wieder näher und heiratet wieder dann flirtet mann ganz lange mit seinem mannküsst ihn und so weiter dann kann mann sagen komm schatz lass uns ins bett gehenmann sieht zwar nicht wie die rummachen aber am nächsten tag bekommt man irgenwann (ich weiß nicht genau wann)eine nachicht(irgendwas ist passiert du hast ein weiteres lebewesenerzeugt) dann muss manneun sims monate warten und dann hat mann ein baby dass geht aber nur wenn man am anfang ne frau hat und die muss romantisch sein kontaktfreudig sein keine bindungsangst haben und tapfer muss sie auch sein

Antwort #5, 01. November 2011 um 19:49 von BlumenWunder11

Das stimmt niemals! Das geht nicht! Basta!

Antwort #6, 05. November 2011 um 14:11 von Marisha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)